Nix zu holen für die Giants

Aaron Rodgers warf vier Touchdown-Pässe in New YorkKeine Chance hatten die New York Giants bei ihrem Heimspiel gegen die Green Bay Packers im MetLife Stadium. Mit 31:13 siegten die Packer souverän, angeführt von QB Aaron Rodgers, der vier Touchdown-Pässe warf.

Auch wenn Giants Rookie QB Daniel Jones durchaus keinen schlechten Tag erwischt hatte und neben einem Touchdown-Pass dreimal den Ball zum Gegner warf, ist er dennoch ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft des Teams aus dem Big Apple. 18 Touchdowns und 11 Interceptions liest sich seine Statistik nach elf Spielen, 61.6 Prozent seiner Pässe fanden den richtigen Empfänger und auch sein Rating von 84.0 ist durchaus respektabel. Dass der erste Schnee im MetLife Stadium lag, beflügelte aber eher seinen Gegner, der die "Frozen Tundra" aus seiner Heimat gewohnt ist und somit weitaus widrigere Temperaturen und Bedingungen. So überraschte es kaum, dass die Packers die Führung übernahmen, auch wenn Giants WB Daniel Jones diese mit einem Pass auf WR Sterling Sheppard zunächst egalisieren konnte.

Nach dem 17:10 zur Halbzeit verkürzten die Giants noch einmal auf 17:13, ehe im Schlussviertel die Packers noch einmal eine Schippe drauflegten und Rodgers mit Touchdown-Pässen auf WR Davante Adams und TE Marcedes Lewis für die Entscheidung sorgte. Für die Packers war diese Partie auch eine Art Wiedergutmachung bei ihren Fans nach der peinlichen Niederlage bei den San Francisco 49ers in der Vorwoche. "Ich liebe diese Wetter- und Feldbedingunge. Fühlt sich wie zu Hause an", sagte Packers QB Aaron Rodgers anschließend.

In der kommenden Woche werden die Giants nun bei den Philadelphia Eagles antreten im Monday Night Game, zweimal treffen beide Teams nun in den letzten vier Wochen der Saison aufeinander.

Schüler - 03.12.2019

Aaron Rodgers warf vier Touchdown-Pässe in New York

Aaron Rodgers warf vier Touchdown-Pässe in New York (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: