Stanford gibt 10 Punkte Führung ab

Fighting Irish QB Ian Book Zunächst lief es in Palo Alto, Kalifornien, für Notre Dame gar nicht gut. Ein zehn Punkte Defizit musste gegen Stanford aufgeholt werden, danach lief es für Notre Dame weitaus besser. 24 Punkte wurde ohne Gegenwehr gegen die Cardinal produziert und Stanford im eigenen Stadion mit 45:24 besiegt.

Nachdem Stanford mit einem Touchdown-Pass auf Brycen Tremayne und einem Fiedgoal mit 10:0 in Führung ging, schlug Fighting Irish QB Ian Book mit einem Screen Pass auf Jones erstmals los und scorte über 16 Yards. Touchdown-Pässe auf Claypool und Tremble bescherten weitere Punkte und ermöglichten eine 21:14 zur Pause für die Gäste.

Nach dem Wiederanpfiff agierte Book locker weiter und bediente sowohl Claypool als auch Jonathan Doerer zum 31:17. Ihren ersten rushing Touchdown erliefen die Irish im vierten Viertel, als C’Bo Flemister die kurze Distanz überbrückte. Den Schlussstein setzte schließlich Kareem, der einen Fumble in der Endzone zum 45:24 Endstand recoverte und die reguläre Saison für Notre Dame erfolgreich beendete.

Schlüter - 02.12.2019

Fighting Irish QB Ian Book

Fighting Irish QB Ian Book (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.commehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishSpielplan/Tabellen Stanford Cardinal
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: