Stanford gibt 10 Punkte Führung ab

Fighting Irish QB Ian Book Zunächst lief es in Palo Alto, Kalifornien, für Notre Dame gar nicht gut. Ein zehn Punkte Defizit musste gegen Stanford aufgeholt werden, danach lief es für Notre Dame weitaus besser. 24 Punkte wurde ohne Gegenwehr gegen die Cardinal produziert und Stanford im eigenen Stadion mit 45:24 besiegt.

Nachdem Stanford mit einem Touchdown-Pass auf Brycen Tremayne und einem Fiedgoal mit 10:0 in Führung ging, schlug Fighting Irish QB Ian Book mit einem Screen Pass auf Jones erstmals los und scorte über 16 Yards. Touchdown-Pässe auf Claypool und Tremble bescherten weitere Punkte und ermöglichten eine 21:14 zur Pause für die Gäste.

Nach dem Wiederanpfiff agierte Book locker weiter und bediente sowohl Claypool als auch Jonathan Doerer zum 31:17. Ihren ersten rushing Touchdown erliefen die Irish im vierten Viertel, als C’Bo Flemister die kurze Distanz überbrückte. Den Schlussstein setzte schließlich Kareem, der einen Fumble in der Endzone zum 45:24 Endstand recoverte und die reguläre Saison für Notre Dame erfolgreich beendete.

Schlüter - 02.12.2019

Fighting Irish QB Ian Book

Fighting Irish QB Ian Book (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.commehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishSpielplan/Tabellen Stanford Cardinal
Booking.com
Stanford Cardinal
Stanford Cardinal
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: