Kantersieg gegen Aggies

LSU QB Joe Burrow Als ein Spitzenreiterteam ging LSU in die Partie gegen Texas A&M und als Team mit einer kompletten Defense kam es als Spitzenreitermannschaft aus dem diesjährigen Senior Day im Death Valley wieder heraus. Mit 50:7 wurden die Aggies klar besiegt und Louisiana State kann sich auf das kommende SEC Championship Game im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta freuen. Texas A&M wurde auf 169 Yards reduziert. Die Tigers intercepteten Kellen Mond drei Mal und muteten dem Quarterback noch sechs Sacks zu. Nur zehn von 30 Passversuchen konnte Mond komplett an den Mann bringen.

LSU QB Joe Burrow hatte es dagegen viel leichter. Der Heisman Trophy Mitfavorit warf in dieser Saison bisher 4366 Yards und insgesamt in seiner LSU Karriere 7257 Yards und dominierte mit seiner Offense die Eröffnungsphase. Nach zwei Vierteln stand es bereits 31:0 und die Tigers beendeten das Match mit insgesamt 553 Yards und er meinte nach dem Spiel, dass er das Gefühl hatte, der University und dem Staat Louisiana etwas schuldig zu bleiben, wenn er nicht heute seine beste Leistung zeigen würde. Dass er dann auch gleich noch einige SEC Rekorde einstellen würde, hatte er vor der Partie auch nicht gedacht. Der in Ohio geborene Spielmacher war seinerzeit als Transfer zu LSU gewechselt und half mit, das LSU Angriffsspiel erheblich zu schärfen. Letztes Jahr wurde in dieser Rivalry noch mehrere Overtime Sequenzen benötigt, um das Spiel zu entscheiden, am letzten Samstag reichten eigentlich schon 15 Minuten aus, um einen Sieger zu erkennen.

Schlüter - 01.12.2019

LSU QB Joe Burrow

LSU QB Joe Burrow (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
Texas A&M Aggies
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: