Alabama draussen

Warf 2 Interceptions Mac Jones Die Saison 2019 ist für Alabama mit einer weiteren Enttäuschung beendet worden. Mit 45;48 unterlag die Crimson Tide im Jordan-Hare Stadium Auburn knapp mit 45:48. Die zweite Saisonniederlage hat Alabama damit erstmals und endgültig aus dem Playoff Rennen geworfen und schließt die SEC Spielzeit mit sechs Siegen und zwei Niederlagen ab.

Auch wenn Sophomore Wide Receiver Jaylen Waddle vier Touchdowns beisteuerte, darunter auch ein 98 Yard Kickoff Return, so war doch die gesamte Offense Ausbeute zu gering. 147 Yards auf dem Boden und zwei geworfene Interceptions durch Mac Jones zerstörten die guten Ergeisse im passing Game, ingesamt 335 Yards und vier passing Touchdowns.

Die letzten Hoffnungen auf Besserung wurden allerdings ganz am Ende des Matches beerdigt. Alabama führte mit 31:27 zur Pause und die Tigers begannen hellwach das dritte Viertel, als ein zweites Pick-Six gelang.Waddle antwortete mit seinem dritten Touchdown und setzte mit 38:37 Alabama wieder in Führung. Es blieb weiter spannend im Iron Bowl und nach einem Auburn Field Goal war Waddle erneut zur Stelle, um das 45:40 für Alabama zu scoren. Acht Minuten vor dem Ende sollte Auburn erneut punkten und ging mit 48:45 wieder in Führung. Da Alabama in den letzten Sekunden ein mögliches Field Goal nicht verwandelte, blieb Auburn eine Verlängerung erspart, die die Crimson Tide unbedingt benötigt, um den Iron Bowl offen zu lassen.

Schlüter - 01.12.2019

Warf 2 Interceptions Mac Jones

Warf 2 Interceptions Mac Jones (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Auburn Tigers
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: