Snoopy wäre so etwas nicht passiert

Das diesjährige College Football Thanksgiving Spiel wurde zwischen Mississippi State und Ole Miss in Starkville ausgetragen. Das Besondere Ereignis war dabei nicht der 92. Kampf um die Golden Egg Trophy, oder das Endergebnis, dass mit 21:20 das knappste Ergebnis aller 116 Matches zwischen den beiden Universitäten war, oder dass Kylin Hills Rushing Attack in seiner Karriere mittlerweile die 1347 Yards Linie überschritten hat, sondern eine Unsportmanlike Strafe am Ende der Partie. Ole Miss verpasste dabei ein mögliches Unentschieden und damit die Nachspielzeit.

Receiver Elijah Moore fing den möglicherweise wichtigsten Pass des Spieles vier Sekunden vor dem Abpfiff und brachte Ole Miss bis auf einen Punkt an MSU heran. Das 20:21 hätte nun Kicker Luke Logan aus 20 Yards Entfernung mit einem einfach zu kickenden Extrapunkt zu einem Unentschieden umwandeln können, doch Moore krabbelte nach seinem Touchdown wie ein Hund auf allen Vieren und imitierte einen pinkelnden Hund. Die Schiedsrichter verhängten sofort eine 15 Yards Strafe wegen unsportlichen Verhaltens und Kicker Logan schaffte es nach diesem Aufreger nicht, die größere Distanz zu überwinden. Somit blieb es beim 21:20 für Mississippi State, die damit zum zehnten Mal hintereinander an der kommenden Bowlseason teilnehmen dürfen. Ole Miss Head Coach Matt Luke musste dagegen einräumen, dass die Hunde-Aktion so überflüssig wie ein Kropf war, seine Jungs allerdings während der gesamten bisherigen Spielzeit bisher sehr diszipliniert aufgetreten waren.

Schlüter - 29.11.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Mississippi State BulldogsSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Ole Miss Rebels
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: