Lions am Boden, auch Washington zu stark

Jeff Driskel verliert auch Spiel drei als Starter.Auch Spiel drei ohne QB Stafford ging verloren. Zum dritten Mal zog man dabei knapp den kürzeren in einem Spiel das man eigentlich wenn man auf die reinen Statistiken schaut nicht verlieren hätte dürfen. Haben sie aber, mit 16:19 beim Tabellenkellerkind Washington

Passing Offense:
Der Arme Jeff Driskel konnte einem schon leid tun. Fast ständig auf der Flucht, blieb ihm kaum Zeit zum Passen. Wäre er nicht so beweglich, wären zu den 6 Sacks wohl noch mehr gekommen. Vor allem die Tackles müssen hier besser werden, sowie das Blocking des Backuprunningbacks Ty Johnson, jedesmal wenn er zum Blocken abgestellt war, wurde es gefährlich.

Auch mit einem gesunden Stafford wird es hier Probleme geben. Trotz seiner dauerhaften Flucht kam Driskel auf 201 Yards und einen schönen TD Pass auf TE Logan Thomas. Er warf allerdings auch Interceptions, wobei vor allem die zweite schmerzhaft war. Er hatte schon die rettende Linie für die FG range seiner Lions in Reichweite, wollte es dann mit Gewalt und warf einen Pass auf den gut gecoverten Marvin Jones. Den anschließenden Drive nutzten die Redskins für ihr Gamewinning Field Goal.Das positivste an der Offense war, das man anscheinend kein TE Problem mehr hat, obwohl TJ Hockenson diesmal kein Faktor war, machte Logan Thomas nicht nur wegen seinem TD eine gute Figur.

Note: 5

Rushing Offense:

Auch ohne Kerryon Johnson scheint die Rushing Offense weiterhin zu existieren. "Schuld" daran ist Neuverpflichtung Bo Scarborough. Sehr gute 98 Yard und 5,4 Yards pro Lauf sprechen hier eine deutliche Sprache. Soviel zum positiven. Leider unterlief ihm aber auch ein Fumble, als er versuchte in höhe der Mittellinie weitere Yards zu erkämpfen. Daraus resultierten drei Punkte für die Redskins, welche dadurch auf 10 Punkte davonzogen.

Note: 3

Pass Defense:

Amani Oruwariye. Der Name sagt selbst den meisten Experten nichts. Oruwariye war aber bester Pass Defender der Lions. Dies sagt wohl alles über diese Unit aus. Es war sein erstes NFL Spiel, in diesem hatte er seine erste Int seiner Karriere. Haskins hatte ein Passerrating von 30,0 wen er in seine Richtung warf. Das war es dann aber auch mit der Pass Defense. Darius Slay hatte seine liebe Mühe mit Rookie McLaurin. Die Lions können froh sein, dass es nur die Redskins mit einem Rookie QB waren, jeder erfahrene QB hätte diese Pass Defense in ihre Einzelteile zerlegt

Note: 4

Run Defense:

Dieser Mannschaftsteil war der positivste des Tages. Zum dritten Mal hintereinander gelang es, die gegnerischen Running Backs insgesamt unter 100 Yards zu halten. In den letzten drei Spielen hat man zusammen nur 230 Yards zugelassen, trotz aller Negativ Ergebnisse, sollte man hierauf aufbauen. Dazu kaum noch ein erzwungener Ball Verlust gleich im Eröffnungsdrive.

Note: 2

Special Teams:

Wenn man das ganze Spiel sieht, haben die Special Teams das Spiel für die Lions verloren. Als erstes wäre hier der erste Kickoff Return TD gegen die Lions seit 2012 zu nennen. Das Kuriose dabei war, das Washingtons Kick Returner Steven Sims den Ball sogar an muffde, dann aber ungehindert an der linken Linie in die Endzone rannte.

Zu diesem Missgeschick kam noch ein verschossenes Field Goal von Matt Prater, seine anderen drei versenkte er zwar gewohnt sicher, aber drei Punkte fehlten am Ende. Dazu kam noch sein schlecht geschossener Eröffnungskickoff. Kurios war auch ein Punt der Washingtoner. Marvin Hall versuchte diesen an der ein Yard Linie zu downen, berührte aber die Endzone, anstatt auf TB zu setzten versuchte er mit dem Ball herauszulaufen und wurde an der 2 Yard Linie gestellt.

Note: 6

Coaching:

Es gibt keine Entschuldigung gegen Washington verloren zu haben. Eines der schlechtesten Teams in der NFL und dem Coach viel nichts ein um sich hier durchzusetzen. Natürlich ist er nicht Schuld an einer interception oder dergleichen. Aber wenn kurz vor der ersten Interception Driskels ein langer Ball nach dem anderen gecallt wurde, welche alle incomplete waren, dann fragt man sich doch, warum hier nicht adjustet wurde

Note:6

Jan Sawicki - 25.11.2019

Jeff Driskel verliert auch Spiel drei als Starter.

Jeff Driskel verliert auch Spiel drei als Starter. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: