Vier Touchdowns in einem Spiel

Sam Darnold gelabgen vier Touchdown-Pässe gegen die RedskinsDen berühmten Satz "Vier Touchdowns in einem Spiel" kann nun auch New York Jets QB Sam Darnold für sich beanspruchen. Gegen die Washington Redskins gelang es dem jungen Spielmacher vier Touchdown-Pässe zu werfen und sein Team am Ende zu einem souveränen 34:17 Sieg zu führen.

Jets TE Ryan Griffin war die beliebteste Anspielstation von Darnold und so konnte sich der Tight End über einen produktiven Nachmittag freuen. Fünf Pässe fing er für 109 Yards und einen Touchdown und half mit sein Team zur Halbzeit mit 20:3 in Führung zu bringen. Diese Führung bauten die Jets durch Touchdowns von WR Jamiseon Crowder und RB Le'Veon Bell auf 34:3 aus, ehe die Backups der New Yorker eine Chance erhielten und die Redskins mit ihrem Rookie QB Dwayne Haskins noch Ergebniskorrektur betreiben durften.

Positiv für die Redskins war aber, dass sie ihre Negativserie mit 16 Spielvierteln ohne einen Touchdown beenden konnten, als RB Derrius Guice mit dem Ball nach einem Screen Pass über 45 Yards in die Endzone lief. Für den Zweitrundenpick 2018, der seine gesamte Rookie Saison verletzt verpasste und auch in dieser Saison verletzungsbedingt erst sein zweites Spiel machte, der erste Karrieretouchdown.

Schüler - 18.11.2019

Sam Darnold gelabgen vier Touchdown-Pässe gegen die Redskins

Sam Darnold gelabgen vier Touchdown-Pässe gegen die Redskins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - New York Jets (Getty Images)mehr News New York Jetswww.newyorkjets.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen New York JetsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: