Erfolgsserie gestoppt

John Brown fing zwei Touchdown-Pässe von QB Josh AllenMit einem deutlichen 37:20 beendeten die Buffalo Bills die kurze Erfolgsserie der Miami Dolphins. Zwei Spiele hintereinander hatte Miami überraschend gewonnen und wähnte sich auch gegen Buffalo nicht chancenlos. Doch QB Josh Allen und seine Mannschaft hatten etwas dagegen und wiesen den Gegner im kalten Buffalo in seine Schranken.

Drei Touchdown-Pässe gelang QB Josh Allen gegen Miami, TE Dawson Knox und WR John Brown waren die Empfänger, die so halfen das Spiel zu Gunsten der Gastgeber zu entscheiden. Zunächst waren es die Defensivformationen, die auf beiden Seiten dominierten. Buffalo gelangen nur zwei Field Goals im ersten Viertel, ehe Josh Allen mit einem Pass auf WR John Brown den ersten Touchdown des Tages markierte. Angesichts eines 0:16 Rückstands hätte Miami schon aufstecken können, weigerte sich jedoch dies zu tun und kam durch einen Lauf von RB Kalen Ballage zum Touchdown. Spektakulär waren die weiteren Punkte der Dolphins. Nachdem TE Dawson Knox auf 7:23 erhöht hatte, gelang WR Jakeem Grant ein 101 Yard Kickoff Return zum 14:23 Pausenstand. Und auch die letzten Punkte gehörten Ballage und Grant. Ein direkter Snap geht zu Ballage, der gibt den Ball an Grant und dieser überbrückt die letzten 7 Yards zum 20:30 in die Endzone. Nicht beirren ließen sich allerdings die Bills, die durch die Kombination Allen und Brown den alten Abstand im Gegenzug wieder herstellten.

Wenn es noch einen positiven Aspekt bei den Dolphins gab in dieser Partie, dann, dass WR DeVante Parker wohl endlich in der NFL angekommen ist. Sieben Pässe fing er für 135 Yards, leider bekam er von seinen Mitspielern nicht viel Hilfe. Dank der starken Bills Verteidigung war das Laufspiel der Dolphins quasi nicht existent, insgesamt 23 Yards erzielten die Ballträger der Dolphins nur im gesamten Spiel.


Schüler - 18.11.2019

John Brown fing zwei Touchdown-Pässe von QB Josh Allen

John Brown fing zwei Touchdown-Pässe von QB Josh Allen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Buffalo Bills
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: