Comeback in San Francisco

Jimmy Garoppolo stellte mit 424 Yards und 4 Touchdowns eine persönliche Bestleistung aufDie San Francisco 49ers haben glücklich und in der Höhe unverdient mit 36:26 gegen die starken Arizona Cardinals gewonnen. Es war deutlich zu spüren das die Niederlage vom Montag gegen die Seattle Seahawks ihnen noch in den Knochen hängt.

Den ersten beiden Drives mit Punkten gingen jeweils eine Defensive-Pass-Behinderung gegen Richard Sherman voraus. Den ersten Versuch an der 1-Yard-Linie der 49ers konnten die Cardinals noch nicht nutzen und gingen mit 3:0 per Field-Goal in Führung. Beim zweiten mal von der 5-Yard-Linie bediente Rookie-Quarterback Kyler Murray den ewig jungen Larry Fitzgerald zum Touchdown. Da der Zusatzpunkt verschossen wurde stand es 9:0.

Nun konnten die 49ers ihrerseits einen guten Drive hinlegen, doch Raheem Mostert konnte im vierten Versuch den gut geworfenen Ball von 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo nicht fest halten. Als dann Murray Pharoh Cooper wieder über 5 Yards zum Touchdown anwarf sah es mit 0:16 und einer müden Defense äußerst schlecht für die 49ers aus.

Doch Garoppolo schlug zurück, ein kurzer Pass auch Richie James Jr der dann für 57 Yards lief, bereitete den Anschluss-Touchdown von Ross Dwelley vor. Nun waren die 49ers im Spiel. Dwelley erzielte seinen zweiten Touchdown, doch eine umstrittene Holding-Strafe anulierte diesen. So konnte Rookie-Free-Agent-Kicker Chase McLaughlin aus 43 Yards kurz vor der Pause auf 10:16 verkürzen.

Die 49ers erhielten in der zweiten Halbzeit zuerst den Ball und nun konnte Dwelley mit Verzögerung seinen zweiten Touchdown feiern und die 49ers gingen mit 17:16 erstmals in Führung. Nachdem die Cardinals den Ball per Punt abgeben mussten pflügten die 49ers wieder über das Feld. Das Spiel hatte sich komplett gedreht. Doch Garoppolo übersah in der Red-Zone Jordan Hicks und dieser konnte den Ball bis in die gegnerische Hälfte zurücktragen.

Diese Möglichkeit nutzten die Cardinals zur 19:17 Führung als Kicker Zane Gonzales aus 43 Yards verwandelte. Doch die 49ers waren nun in Schwung und Garoppolo fand Kendrick Bourne für 2 Yards zu seinem dritten Touchdown-Pass. Jedoch spielten die 49ers den Zwei-Punkt-Versuch unverständlicher Weise aus, wobei diesmal Bourne den Ball nicht fangen konnte. So war der Vorteil des verschossenen PAT de Cardinals dahin und man führte nur 23:19.

Arizona Ihrerseits konterte mit einem 22_Yards-Touchdown-Lauf von Kyler Murray selbst zu 26:23. Als dann noch Garoppolo seine zweite Interception unterlief als er einen Pass in den Rücken von Dwelley warf, dieser den Ball nur abfälschte und Jalen Thompson in abfangen konnte.

Die Cardinals brauchten nun einen neuen First Down, doch Murray wurde von Arik Armstaed im dritten Versuch gesackt und die 49ers kamen an Ihrer 35-Yard-Linie in Ballbesitz. Unaufhaltsam zogen die 49ers über das Feld, hatten aber Glück das die Schiedsrichter bei einem Dritten Versuch und 3 auf einen neuen Ersten Versuch entschieden. Nach Überprüfung der Video-Bilder blieb das Ergebnis stehen, hätten die Schiedsrichter aber auf Vierten Versuch entschieden hätte dies ebenso Bestand gehabt. So kamen die 49ers darum herum die Entscheidung zu treffen den Vierten Versuch auszuspielen oder das Field-Goal zu nehmen. Im nächsten Versuch fand Garoppolo Ersatz-Running Back Jeff Wilson welcher über 25 Yard in die Endzone sprintete und das 30:26 erzielte.

Mit noch 31 Sekunden zu spielen kamen die Cardinals in Ballbesitz, mit noch allen Auszeiten. Doch gleich im ersten Versuch fumbelte Johnson. Die 49ers versuchten ein First Down zu erzielen doch die Cardinals verhinderten dies und Dank der Auszeiten kamen sie nochmals mit sechs Sekunden zu spielen in Ballbesitz. Zwei Sekunden vor Schluss war es mit 78 Yards zu weit für einen Hail-Mary-Pass und so versuchten die Cardinals mit Rückwärts-Pässen zum Erfolg zu kommen, mit der Folge das der freie Ball am Boden von D.J.Reed zum Tochdown und 36:26 Endstand in Arizonas Endzone getragen wurde.



Kavalirek - 18.11.2019

Jimmy Garoppolo stellte mit 424 Yards und 4 Touchdowns eine persönliche Bestleistung auf

Jimmy Garoppolo stellte mit 424 Yards und 4 Touchdowns eine persönliche Bestleistung auf (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: