Foles kehrt zurück, Jaguars verlieren trotzdem

Auch St. Nick konnte die erneute Niederlage nicht verhindernZurück aus London und nach einer Bye Week kehrte Nick Foles auf den Platz zurück. Der Anfang war auch vielversprechend. Nach anfänglichem Abtasten, war Foles für die ersten Punkte des Spiels verantwortlich. Nach einem 34-Yard Pass machte DJ Chark noch ordentlich Yards after Catch gut und lief in die Endzone.

Die Colts antworteten aber umegehend. Brissett dessen Einsatz fraglich war, spielte groß auf und fand nach einem schönen Drive Running Back Marlon Mack für 11 Yards in der Endzone.

Das war es dann auch schon fast in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften schlugen sich die Punts nur so um die Ohren. Die einzigen Punkte die noch aufs Board kamen war ein 34-Yard-Field-Goal von Adam Vinitieri. Mit 10:7 ging es in die Halbzeit.

So Punktarm sollte es aber nicht bleiben, zum Leidwesen von Jacksonville. Gleich ihre ersten zwei Ballbesitze konnten die Colts in TDs umwandeln. Erst war es ein ein Yard Pass zu Johnson, dem ein 5-Yard Quarterback keep von Brissett folgte, die Colts zogen davon.
Die Ballbesitze der Jaguars endete vielfältig. Dem obligatorischen Punt, gesellten sich ein seltenes Missed Field Goal und Turn over on Downs hinzu.

Anfang des vierten Viertels machten die Colts weitere Punkte. Nachdem Marlon Mack mit gebrochener Hand das Feld verlassen musste, scorte sein Ersatz Nyheim Hines weitere Punkte. Das es nicht noch schlimmer wurde, hatten sie einer Interception der Colts zu verdanken.

Die Chance ließ sich Foles nicht entgehen und er fand erneut Chark in der Endzone. Bei der anschließenden 2-pt-Conversion passierte Kurioses. Diese wurde Interceptet und für 2 Punkte zurückgetragen. Sieg Colts.

Jan Sawicki - 18.11.2019

Auch St. Nick konnte die erneute Niederlage nicht verhindern

Auch St. Nick konnte die erneute Niederlage nicht verhindern (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: