Georgia holt auf

Jake Fromm (Georgia Bulldogs)Im Jordan-Hare Stadium erlitt Auburn seine dritte Saisonniederlage und musste sich, trotz einer Aufholjagd im vierten Viertel nur mit 14 Punkten begnügen. Auburns Comeback Versuch begann mit einem Bo Nix 3 Yard Touchdown-Pass auf Eli Stove. Nach den ersten Auburn Punkten, beendete Auburn Defense schnell einen Angriffsversuch von Geogia, um ihrer Offense den Ball erneut zu übergeben. Nach einem 57 Yards Drive, der nur 68 Sekunden dauerte, erreichte Nix erneut Georgias Endzone. Auburn blieb sogar noch etwas Zeit, den dritten Touchdown zu erzielen, doch ein Fehlpass von Nix beendete an der 34 Yard Line den Vorwärtsdrang. "Wir hatten sie schon eingeholt und in der Tasche. Das Momentum war für uns, die Fans auf unserer Seite. Bo kämpfte und hätte es beinahe auch geschafft. Es fehlte nicht mehr viel.", meinte Auburn Head Coach Gus Malzahn nach dem Spiel. "Nächstes Jahr müssen wir diese Sache vollenden. Denn zufrieden wegen eines 0:21 Rückstandes können wir nicht sein." Somit kann sich Georgia dank den drei Touchdown-Pässen von Junior Quarterback Jake Fromm freuen, in das SEC Championsship Game einzuziehen. Mit dem abermaligen Überschreiten der 1000 Yards Passing Grenze, hat Fromm zudem erneut für die notwendigen Höhepunkte in Georgias regulärer Saison gesorgt.

"Das Umfeld war für uns schwer und trotzdem gelangen uns Big Plays in der Red Zone. Die Anzahl war nur größer als sonst du wir setzten noch nie so viele Chancen um", meinte Georgias Head Coach Kirby Smart abschließend.

Schlüter - 17.11.2019

Jake Fromm (Georgia Bulldogs)

Jake Fromm (Georgia Bulldogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.commehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.comSpielplan/Tabellen Auburn TigersSpielplan/Tabellen Georgia Bulldogs
Booking.com
Auburn Tigers
Auburn Tigers
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: