Virginia Tech blamiert Yellow Jackets

Hokie Bird, das Maskottchen der Virginia Tech Hokies freute sich über den gelungenen Auftritt seines Teams.Quarterback Hendon Hooker warf für 159 Yards und einen Touchdown und erlief zwei weitere Touchdowns und führte Virginia Tech am gestrigen Samstag zu einem 45:0 Sieg gegen Georgia Tech im Bobby Dodd Stadium in Atlanta.

Hooker brachte 9 von 13 Pässen an und erzielte Tochdowns aus 3 und 5 Yards. Insgsamt erspielten die Hokies 461 Yards und bleiben weiter im Rennen um den Titel in der ACC Coastal Division. Hooker gewann mit dem gestrigen Spiel bereits das Fünfte in Folge und verbesserte seine Bilanz als Starter auf 5-0.

Virginia Tech (7-3, 4-2 in der ACC) zeigte auch in der Defensive eine beeindruckende Leistung und revanchierte sich eindrucksvoll für die schmerzhafte 49:28-Niederlage gegen Georgia Tech in Blacksburg im letzten Jahr. Die Hokies erlaubten den Yellow Jackets nur ein First Down in der gesamten ersten Halbzeit und beschränkten Georgia Tech insgesamt auf acht First Downs und nur 134 Offensivyards.

Es war das erste Mal seit dem 18. Oktober 1997 (Spiel gegen Florida State), dass Georgia Tech in einem Spiel keinen einzigen Punkt erzielen konnte. Somit reißt eine Serie von 283 Spielen, die sechstlängste aktive Serie in der FBS.

Georgia Tech (2-8, 1-6) verlor das dritte Mal in Folge. Quarterback James Graham brachte 7 seiner 14 für nur 43 Yards an. Ihm unterliefen gleich zwei Interceptions und er kassierte drei Sacks, bevor er im dritten Viertel ersetzt wurde.

Bodenstein - 17.11.2019

Hokie Bird, das Maskottchen der Virginia Tech Hokies freute sich über den gelungenen Auftritt seines Teams.

Hokie Bird, das Maskottchen der Virginia Tech Hokies freute sich über den gelungenen Auftritt seines Teams. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Tech Yellow Jacketswww.ramblinwreck.commehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.comSpielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow JacketsSpielplan/Tabellen Virginia Tech Hokies
Booking.com
Georgia Tech Yellow Jackets
Pac 12
Deutschland
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: