Clemson überrolt Wake Forest

Head Coach Dabo Swinney (Clemson Tigers) und sein Team marschieren auch diese Saison wieder unaufhaltsam in Richtung Playoffs.Vor ein paar Wochen sah das Clemson vs. Wake Forest-Spiel so aus, als würde es die ACC Atlantic Division entscheiden und könnte zeitgleich Clemsons härtester Test der regulären Saison werden.

Die Deamon Deacons hatten eine Bilanz von 7-1, rangierten in den Top 20 und hatten eine Offensive die zu den Top 15 landesweit gehörte.

Stattdessen machten die Tigers gegen Wake Forest genau das, was sie gegen jeden Gegner in den letzten eineinhalb Monaten getan haben - absolut dominieren.

Clemson besiegte die Demon Deacons am Senior Day in Death Valley 52-3 und verbesserte sich auf 11-0 (8-0 in der ACC). In der regulären Saison bleibt nur noch das Rivalry Game gegen South Carolina übrig. Die Tigers ließen gegen Wake Forest (7-3, 3-3), die auf zwei ihrer besten Passempfänger verzichten mussten, nur 105 Offensivyards. Dies ist der niedrigste Wert für die Deacs seit 2014.

Tigers Quarterback Trevor Lawrence gelangen zum ersten Mal in seiner Karriere vier Touchdown-Pässe, während Travis Etienne 121 Yards und einen Touchdown erlief. Es könnte sein letztes Spiel in Death Valley gewesen sein, sollte der Junior sich entscheiden schon in der nächsten Saison in die NFL zu wechseln.

Etienne überschritt zum sechsten Mal in Folge die 100-Yard-Marke, während Lawrence mindestens drei Touchdowns in sechs aufeinanderfolgenden Spielen warf.

Bodenstein - 17.11.2019

Head Coach Dabo Swinney (Clemson Tigers) und sein Team marschieren auch diese Saison wieder unaufhaltsam in Richtung Playoffs.

Head Coach Dabo Swinney (Clemson Tigers) und sein Team marschieren auch diese Saison wieder unaufhaltsam in Richtung Playoffs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Clemson Tigers
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: