Die Verletztenliste wird kürzer

Amari Cooper wird Sonntag sicher spielen könnenRechtzeitig vor der Auswärtspartie der Dallas Cowboys bei den Detroit Lions (Sonntag, 19 Uhr) lichtet sich das Lazarett bei den Dallas Cowboys; bei den Gastgebern wird jedoch der wichtigste Mann weiterhin ausfallen.

Die Cowboys müssen sicher auf Guard Connor Williams verzichten; er wurde letzte Woche am Knie operiert; wie lange er ausfallen wird, steht noch nicht fest. Nach einer als "klein" beschriebenen Arthroskopie wurde angegeben, dass er wohl einige Wochen fehlen wird. Seine Rookiesaison 2018 war alles andere als gewünscht, aber in diesem Jahr erfüllte er die Erwartungen endlich. Stattdessen muss jetzt Xavier Su’a-Filo einspringen – wie er dies schon mehrfach im Vorjahr auf verschiedenen Positionen der O-Line getan hat.

Tackle La’el Collins (Knie) und Safety Jeffrey Heath (Schulter) konnten nur eingeschränkt trainieren; ihr Einsatz steht noch nicht fest. Top Wide Receiver Amari Cooper erklärte dagegen am Freitag, dass er grünes Licht für einen Einsatz hätte; er hatte zuletzt sowohl Knie- als auch Knöchelprobleme.

Bei den Detroit Lions fällt dagegen Quarterback Matthew Stafford weiterhin aus; Head Coach Matt Patricia erklärte in der Media Session am Freitag, dass es kein Szenario gäbe, in dem Stafford spielen könnte. "Nicht diesen Sonntag."

In der Vorwoche musste sich Stafford mit gebrochenen Knochen im Rücken abmelden, obwohl er unbedingt spielen wollte. Stattdessen kam Backup Jeff Driskel zu seinem ersten Einsatz als Starter bei den Lions; er spielte ungefähr so, wie man es von einem Ersatzmann erwarten kann.

Gute Voraussetzungen für die Cowboys also, die sich die Eagles im Rennen um die Spitze der NFC East vom Leib halten müssen.



Carsten Keller - 16.11.2019

Amari Cooper wird Sonntag sicher spielen können

Amari Cooper wird Sonntag sicher spielen können (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: