Mit gutem Gefühl in die Bye Week

Ryan Tannehill ergriff seine ChanceDer 35:32 Heimsieg der Tennessee Titans gegen die Kansas City Chiefs am vergangenen Wochenende war sicherlich eine der größeren Überraschungen an diesem Spieltag (der einige parat hatte). Aktuell befinden sich die Titans in ihrer Bye Week, bevor sie das nächste Mal dann am 24. November gegen die Jaguars zu Hause auflaufen.

Head Coach Mike Vrabel lobte in seiner Pressekonferenz denn auch seine Spieler, aber im Besonderen Quarterback Ryan Tannehill, der mit einem späten Touchdown-Pass auf Adam Humphries in letzter Minute und einer erfolgreichen Two-Point-Conversion den Sieg maßgeblich sichergestellt hatte. Er steht mittlerweile bei einer 3-1 Bilanz, seit er vom ineffektiven Ex-Starter Marcus Mariota übernommen hat.

"ich denk, dass er jetzt da ist – für uns als Starter – wo er all das bringt, was wir uns erhofft haben, als wir ihn reinnahmen. Bereit loszulegen und die Rolle anzunehmen. Ich denke, das ist, was wir uns als Coaches und Jon [General Manager Robinson] gedacht hatten, dass er der Typ Spieler ist, dass wenn etwas passiert, der uns Spiele gewinnen kann. Die Gelegenheit für Ryan war da und er hat sich wahrscheinlich ausgemalt, dass er nur noch eine bestimmte Anzahl an Chancen darauf bekommt. Es ist gut zu sehen, dass er diese Gelegenheiten, die sich ihm jetzt bieten, auch nutzt."

Die Spieler haben nach einem Meeting am Montag jetzt erst einmal frei und beginnen ihre Vorbereitung auf das Jaguars Spiel dann nächste Woche; die Coaches evaluieren derweil ihren bisherigen Saisonverlauf, der wie die Bilanz Höhen und Tiefen hat.

Carsten Keller - 13.11.2019

Ryan Tannehill ergriff seine Chance

Ryan Tannehill ergriff seine Chance (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: