Amon-Ra St. Brown wird "Trojan of the Game"

Amon-Ra St. Bowl erhielt eine besondere Auszeichung gegen Arizona State.Einen Achtungserfolg hat USC auswärts in Tempe, Arizona, gegen die Sun Devils gelandet. Mit 31:26 gewannen die Trojans und dominierten über fast drei Viertel lang die Gastgeber. Genau 28 Punkte generierte USC im ersten Viertel und erst nach der Pause konnte Arizona States Spielmacher eine kleine Aufholjagd organisieren, die aber nicht genügend Punkte abwarf. Insgesamt passte USC QB Kedon Slovis für 432 Yards und vier Touchdowns. Defensive Lineman Christian Rector zeichnete sich 25 Sekunden vor dem Abpfiff als ein rettender Engel aus, der eine Interception abfing und letztlich für USC den letztlich knappen Sieg sicherte.

Eine besondere Auszeichnung erhielt auch USC Receiver Amon-Ra St. Brown. QB Slovis bediente ihn am Ende des ersten Viertels und St. Brown entkam drei Defensive Backs von Arizona State. Am Ende dieser Aktion stand ein 95 Yards Touchdown in den Büchern und Amon St. Brown wurde letztlich zum "Trojan of the Game" ernannt.

Schlüter - 12.11.2019

Amon-Ra St. Bowl erhielt eine besondere Auszeichung gegen Arizona State.

Amon-Ra St. Bowl erhielt eine besondere Auszeichung gegen Arizona State. (© USC)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona State Sun Devilswww.thesundevils.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Arizona State Sun DevilsSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
USC Trojans
Oregon State Beavers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: