Amon-Ra St. Brown wird "Trojan of the Game"

Amon-Ra St. Bowl erhielt eine besondere Auszeichung gegen Arizona State.Einen Achtungserfolg hat USC auswärts in Tempe, Arizona, gegen die Sun Devils gelandet. Mit 31:26 gewannen die Trojans und dominierten über fast drei Viertel lang die Gastgeber. Genau 28 Punkte generierte USC im ersten Viertel und erst nach der Pause konnte Arizona States Spielmacher eine kleine Aufholjagd organisieren, die aber nicht genügend Punkte abwarf. Insgesamt passte USC QB Kedon Slovis für 432 Yards und vier Touchdowns. Defensive Lineman Christian Rector zeichnete sich 25 Sekunden vor dem Abpfiff als ein rettender Engel aus, der eine Interception abfing und letztlich für USC den letztlich knappen Sieg sicherte.

Eine besondere Auszeichnung erhielt auch USC Receiver Amon-Ra St. Brown. QB Slovis bediente ihn am Ende des ersten Viertels und St. Brown entkam drei Defensive Backs von Arizona State. Am Ende dieser Aktion stand ein 95 Yards Touchdown in den Büchern und Amon St. Brown wurde letztlich zum "Trojan of the Game" ernannt.

Schlüter - 12.11.2019

Amon-Ra St. Bowl erhielt eine besondere Auszeichung gegen Arizona State.

Amon-Ra St. Bowl erhielt eine besondere Auszeichung gegen Arizona State. (© USC)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona State Sun Devilswww.thesundevils.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Arizona State Sun DevilsSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: