Zweimal Finale für Ducks

Beim Nachwuchs der Salzburg Ducks herrscht zurzeit eitel Sonnenschein. Am Samstag besiegte die U15 der Ducks die Steelsharks Traun mit 44:6 und sichert sich somit das "Finale Dahoam" das am 16.11 um 13 Uhr am Ducksfield stattfinden wird. Damit ist die U15 von Head Coach Zach Hoffman wiederum im Finale des 9-Mann-Bewerbes und brennt darauf den Titel nach Salzburg zu holen. Gegner werden im Finale die Vienna Junior Tigers sein, sie sich mit 33:6 gegen die Hohenems Blue Devisl durchsetzten.

Fast sensationell spielt auch die U18 der Ducks, die als Underdog in die Saison gestartet ist und nun mit dem 22:7-Sieg am Sonntag gegen die Swarco Raiders Tirol das Finale der österreichischen Staatsmeisterschaft U18 erreicht hat. Diese findet am 17.11 um 15 Uhr im Footballzentrum Ravelkin in Wien statt. Gegner werden dann die dort heimischen Vikings sein.

Obfrau Stv. Gerd Harlander :"Ich möchte mich bei allen Bedanken die an unsere Vision geglaubt haben: Vorstand, Coaches, Eltern, Spieler! Was wir in nur 6 Jahren erreicht haben ist unglaublich. Dieser Tag ist der Beweis dass wir alles richtig gemacht haben. Danke auch an Head Coach Aaron Mitchell der sein ganzes Herz in dieses Projekt gesteckt hat".

Wittig - 11.11.2019

Beim Nachwuchs der Salzburg Ducks herrscht zurzeit eitel Sonnenschein.

Beim Nachwuchs der Salzburg Ducks herrscht zurzeit eitel Sonnenschein. (© Salzburg Ducks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.commehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Salzburg DucksSpielplan/Tabellen Salzburg Ducks
AFL
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: