Jets siegen im Big Apple Bowl

Daniel Jones warf vier Touchdown-Pässe, aber es reichte dennoch nicht zum Sieg gegen die JetsEigentlich war die Partie für beide Mannschaften ein Heimspiel, denn beide sind im Met Life Stadium beheimatet. Doch gemäß dem NFL Spielplan erstrahlte das Stadion im grün der Jets anstatt im Blau der Giants, die als Gäste im eigenen Haus auflaufen mussten. Und das Spiel um die Vorherrschaft in New York auch noch gegen den Lokalrivalen mit 27:34 verloren, trotz einem guten Spiel von Rookie QB Daniel Jones (4 TD Pässe).

Nach einer Strafe wegen Pass Interference gegen Giants CB DeAndre Baker brachte Jets RB Le'Veon Bell sein Team zu Beginn des Schlussviertels mit 31:27 in Führung, eine Führung, die die Jets nicht mehr abgeben sollten. Einen guten Start hatte "Gang Green" erwischt und lag durch einen Lauf von QB Sam Darnold und einen Pass von Darnold auf WR Jamison Crowder mit 14:0 in Führung. Doch das zweite Viertel gehörte dem Lokalrivalen, der mit zwei Pässen von QB Daniel Jones auf WR Darrius Slayton auf 14:13 verkürzte. Die risikoreiche Entscheidung einer Two-Point Conversion statt eines Extrapunkts, sollte die Giants dann auch im Schlussviertel kosten, denn nun mussten sie auf einen Touchdown spielen statt mit einem Field Goal ausgleichen. Doch die Jets Defensive hatte gegen Spielende den Gegner gut im Griff.

Enttäuschend war die Partie für Giants Superstar RB Saquon Barkley. Ihm gelang in 13 Laufversuchen nur ein Yard Raumgewinn (aber immerhin fünf gefangene Pässe für 30 Yards), zudem wurde sein Vater im Stadion in einem Jets Jersey von QB-Legende Joe Namath gesichtet. "Er hat mich sicher angefeuert, aber er ist eben schon sein ganzes Leben lang Jets Fan", sagte Barkley dazu, der dies seinem Vater aber nicht nachträgt.

Schüler - 11.11.2019

Daniel Jones warf vier Touchdown-Pässe, aber es reichte dennoch nicht zum Sieg gegen die Jets

Daniel Jones warf vier Touchdown-Pässe, aber es reichte dennoch nicht zum Sieg gegen die Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - New York Giants (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: