Zweiter Sieg gegen gebeutelte Colts

QB Ryan Fitzpatrick erzielte mit einem Lauf über 11 Yards den einzigen Dolphins TouchdownNicht gerade von Glücksgöttin Fortuna geküsst ist die Saison der Indianapolis Colts in diesem Jahr. Zuerst erklärt Pro Bowl QB Andrew Luck in der Saisonvorbereitung seinen Rücktritt, dann verletzt sich QB Jacoby Brissett, der sein Team bis dato zu einer respektablen 5-3 Bilanz geführt hatte vor dem Spiel gegen Miami. Und so geht auch das Spiel, das viele Gegner schon als sicheren Sieg für die eigene Bilanz abgehakt haben mit 12:16 verloren.

QB Brian Hoyer durfte nun für die Colts auflaufen und dieser war Miami Head Coach Brian Flores wohlbekannt aus der gemeinsamen Zeit in New England. Dreimal warf Hoyer den Ball zu einem der Verteidiger der Dolphins. Miami nutzte diese Chancen und erzielte nach diesen Interceptions insgesamt 13 seiner 16 Punkte, was zeigt, dass es im Angriff noch nicht stimmt bei den Dolphins, die Defensive aber mittlerweile ein gutes NFL Niveau besitzt nach den Problemen zu Saisonbeginn. Nur 229 Yards erzielte der Angriff der Dolphins, den einzigen Touchdown erzielte QB Ryan Fitzpatrick mit einem Lauf über 11 Yards in die Endzone. "Ich lief los und sah, dass ich überraschend viel Raum hatte. Daher freue ich mich, dass ich es bis in die Endzone geschafft habe", berichtete der 36-jährige Spielmacher anschließend.

Dabei hätten die Colts aber doch noch gewinnen können. Weniger als eine Minute vor dem Ende hätte K Adam Vinatieri von der 16 Yard Linie Miamis aus ein Field Goal zum Ausgleich versuchen können - dies aber auch nur theoretisch, wenn der zukünftige Hall of Fame Kicker nicht vorher einen Extrapunkt verpasst hätte. So mussten die Colts versuchen den Touchdown zu erzielen und den Sieg davonzutragen. Drei Pässe warf Hoyer in die Endzone, keiner erreichte einen Empfänger. Beim vierten Versuch fand Hoyer TE Eric Ebron, doch dieser wurde nach acht Yards gestoppt und Miami hatte den zweiten Saisonsieg sicher.

Schüler - 11.11.2019

QB Ryan Fitzpatrick erzielte mit einem Lauf über 11 Yards den einzigen Dolphins Touchdown

QB Ryan Fitzpatrick erzielte mit einem Lauf über 11 Yards den einzigen Dolphins Touchdown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Indianapolis Colts - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: