Entscheidung im Schlussviertel

Dak Prescott warf drei Touchdown-Pässe und sorgte im Schlussviertel für die EntscheidungEin über weite Strecken spannendes Monday Night Game erlebten die 76.107 Fans der New York Giants und Dallas Cowboys im Met Life Stadium in New York. Nach drei Vierteln stand es 15:16, ehe die Cowboys doch noch Ernst machten und am Ende den Giants eine 18:37 Niederlage bescherten.

Kurios war bei dieser Partie der Auftritt einer schwarzen Katze im zweiten Viertel, die anschließend mehr Zeit in der Endzone verbrachte als beide Teams zusammen. Unterbrochen wurde die Partie als die Katze plötzlich auf das Feld rannte, dann in Richtung Endzone abbog und bedrängt von Ordnern und anwesenden State Troopern schließlich den Stadioninnenraum verließ. Für die Giants kurz nach Halloween scheinbar ein schlechtes Omen. Dank einem Field Goal von Aldrick Rosas und einem Touchdown von Cody Latimer führten die New Yorker mit 9:3, ehe die Gäste eine Aufholjagd starteten. TE Blake Jarwin fing einen Pass von QB Dak Prescott in der Endzone, anschließend gelang K Brett Maher drei Sekunden vor der Pause ein 52-Yard-Field-Goal zum 12:13.

Erst das Schlussviertel sollte dann die Entscheidung bringen. Nach jeweils einem Field Goal im dritten Viertel sorgte QB Dak Prescott mit Pässen auf WR Michael Gallup und WR Amari Cooper für das 18:30, ehe CB Jourdan Lewis einen Fumble von Giants QB Daniel Jones aufnahm und diesen über 37 Yards zurück in die Endzone trug.

Schüler - 05.11.2019

Dak Prescott warf drei Touchdown-Pässe und sorgte im Schlussviertel für die Entscheidung

Dak Prescott warf drei Touchdown-Pässe und sorgte im Schlussviertel für die Entscheidung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: