Keine Chance für Haskins und Washington

Dwayne Haskins durfte zum ersten Mal als Starter auflaufenSechs Siege bei nur zwei Niederlagen ist die Bilanz der Buffalo Bills in diesem Jahr nach dem souveränen 24:9 Sieg über die Washington Redskins. Für Buffalo eine große Veränderung, hatte das Team doch im vergangenen Jahr die umgedrehte Bilanz mit 2-6.

Für die Fans der Redskins bestand vor der Partie die Hoffnung auf einen Erfolg. Denn zum einen spielten die Bills bisher gegen Teams, die eher in der hinteren Hälfte der Tabellen angesiedelt waren (Bilanz zusammengerechnet 7-31) und gelten als nicht so gut wie es die Bilanz aussagt. Zum anderen durfte Rookie Erstrundenpick QB Dwayne Haskins erstmalls von Beginn an auflaufen, da Starter Case Keenum mit Gehirnerschütterung außer Gefecht war.

Haskins machte seine Sache ordentlich, brachte 15 seiner 22 Pässe ohne Interception an den Mann, konnte aber auch keinen Pass in die Endzone anbringen. Dies gelang aber QB Josh Allen und den Buffalo Bills, die mit einem Pass von Allen auf WR Cole Beasley mit 7:0 in Führung gingen und diese dann durch K Steven Hauschka und einen Lauf von Allen in die Endzone bis auf 17:3 ausbauten.

Während sich Buffalos Head Coach Sean McDermott freute, dass sein Team so einen guten Start hingelegt hat und sich weiterhin immer noch verbessert, herrscht bei den Redskins der Frust, vor allem über die Offensivleistungen. 13 Viertel in Folge ist es Washington nun nicht mehr gelungen einen Touchdown zu erzielen. "Das ist frustrierend, daran müssen wir arbeiten und versuchen endlich wieder konstanter in der Offensive zu spielen", gab Redskins Interims Head Coach Bill Callahan zu. Bezeichnend war es, dass K Dustin Hopkins alle Punkte für die Gäste erzielte. "Wir müssen Touchdowns erzielen, nur so kann man Spiele gewinnen", gab auch Haskins nach dem Spiel zu.

Schüler - 05.11.2019

Dwayne Haskins durfte zum ersten Mal als Starter auflaufen

Dwayne Haskins durfte zum ersten Mal als Starter auflaufen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Washington Redskins (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: