Das Kryptonit der Patriots?

QB Lamar Jackson zeigte eine überragende Leistung beim Sieg gegen die PatriotsGroß war der Jubel bei den meisten Football-Fans in den USA nachdem das Ergebnis des Spiels Baltimore Ravens gegen New England Patriots feststand. Mit 37:20 siegten die Ravens und stießen den amtierenden Super Bowl Champions aus den Reihen der unbesiegten Teams in der NFL.

Immer wieder sind es die Baltimore Ravens, denen es gelingt den Patriots überraschend ein Bein zu stellen. Und am Wochenende war es wieder so weit. 37 Punkte schenkten die Ravens der bislang besten Defensive der NFL ein und QB Lamar Jackson beendete mit einer souveränen Leistung die Siegesserie der Patriots gegen junge Quarterbacks in der ersten oder zweiten Saison bei 21 Siegen in Folge. Auch 210 Yards mit dem Laufspiel gelang den Ravens, die in dieser Partie scheinbar mit dem Gegner Katz und Maus spielten. Kaum hatte das Spiel begonnen lagen die Ravens mit 17:0 in Führung durch Touchdowns von QB Lamar Jackson, K Justin Tucker und RB Gus Edwards, ehe New Englang das erste Mal Punkte erzielen konnte. Zwar verkürzte New England durch die beiden Neuzugänge WR Mohammad Sanu und K Nick Folk bis zur Pause auf 17:13, doch ein Fumble von WR Julian Edelman kurz nach der Pause und ein Return von CB Marlon Humphrey über 70 Yards zum Touchdown brachte die Ravens wieder komfortabel in Führung. RB James White erzielte gegen Ende des dritten Viertels noch den Touchdown zum 20:24, doch Baltimore gelang es durch einen Pass von QB Lamar Jackson auf TE Nick Boyle und einen Lauf von Jackson den Sieg gegen den amtierenden Super Bowl Champion perfekt zu machen.

"Wir haben gespielt als wäre es das Championship Game", bestätigte Ravens QB Lamar Jackson. "Wir haben einfach immer weiter gemacht." Für Baltimore war es der vierte Sieg in Folge (für New England die erste Niederlage nach 13 Siegen in Folge) und das Team hat die Hoffnung, dass dies nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison war. Im AFC Divisional Game oder dem AFC Championship Game könnten beide Mannschaften noch aufeinandertreffen, je nachdem wie die Saison für beide Teams noch verläuft.

Schüler - 04.11.2019

QB Lamar Jackson zeigte eine überragende Leistung beim Sieg gegen die Patriots

QB Lamar Jackson zeigte eine überragende Leistung beim Sieg gegen die Patriots (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Baltimore Ravens - New England Patriots (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: