Browns lassen Punkte und Sieg liegen

Brandon Allen war bereits im Kader der Los Angeles Rams und Jacksonville JaguarsDie Denver Broncos (3-6) haben die Cleveland Browns (2-6) mit 24-19 geschlagen in Brandon Allens erstem Start in der NFL. Der Sechstrundenpick der Jaguars von 2016 erhielt große Hilfe durch seine Mitspieler und seinen Offensive Coordinator und konnte 12 von 20 Pässen für 193 Yards und zwei Touchdowns anbringen. Baker Mayfield brachte 27 von 42 Pässen für 273 Yards aber nur einen Touchdown an.

Die Browns hatten vier Drives im zweiten Viertel, bei denen sie mindestens an die 21-Yard Linie der Denver Broncos vorstoßen konnten, jedoch keinen Touchdown erzielten. So lagen sie zur Halbzeitpause mit 12-17 hinten, da die Broncos bei zwei spektakulären Aktionen ihrer Passempfänger in die Endzone gelangten. Receiver Courtland Sutton konnte im zweiten Drive der Broncos einen unterworfenen Pass von Cornerback Denzel Ward, der in besserer Position zum Ball stand, zum Touchdown wegschnappen. Knapp 10 Minuten später fing Erstrundenpick Noah Fant einen 10-Yard Pass über die Mitte, brach mindestens zwei Tacklingversuche und sprintete dann ungefährdet den restlichen Weg die linke Seitenlinie herunter zum 75-Yard Touchdown.

Die Broncos erzielten Punkte mit explosiven Plays und die Browns konnte lange Drives nicht zu Ende bringen, der Trend setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Die Browns spielten zwei vierte Versuche aus und wurden dabei gestoppt, die Broncos erzielten ihren dritten Touchdown per 30-Yard Lauf von Phillip Lindsay. Jarvis Landry erzielte erst zu Beginn des vierten Viertels den ersten Touchdown der Browns, obwohl sie vorher bereits vier Mal die Red Zone betreten hatten.

Die Browns hielten den Ball für 35:30 Minuten in ihren Händen, leisteten sich keine Turnover und liefen 73 Offensive Spielzüge, die Broncos nur 43. Doch die Browns sind momentan eine schlechte Mannschaft, und schlechte Mannschaften finden verschiedenste Wege, Spiele zu verlieren. Die Frustrationen in Cleveland scheinen sich auf einen Höhepunkt zuzubewegen, wie im Übertragungsbild deutlich wurde. Starreceiver Odell Beckham Jr, der im März von den New York Giants zu den Browns kam und für große Euphorie im ganzen Bundesstaat Ohio sorgte, war sichtlich frustriert, dass er bei dem entscheidenden vierten Versuch im letzten Viertel den Ball nicht bekam, sondern sein Receiverkollege und bester Freund Jarvis Landry, der allerdings von zwei Gegenspielern gedeckt wurde und den Ball nicht fangen konnte. Beckham Jr. konnte fünf von sechs Pässen in seine Richtung für 87 Yards fangen, keine schlechte Leistung, doch nicht gut genug für seine Ansprüche.

Die Browns empfangen die Buffalo Bills (6-2) und ihre dominante Defensive am kommenden Sonntag. Die Broncos haben in der bevorstehenden Bye Week die Entscheidung vor sich, ob sie mit Zweitrundenpick Drew Lock, der von der Injured Reserve zurückkommen wird, oder mit Brandon Allen als Spielmacher gegen die Minnesota Vikings (6-3) planen, bei denen sie in zwei Wochen zu Gast sind.

Ruben Martin - 04.11.2019

Brandon Allen war bereits im Kader der Los Angeles Rams und Jacksonville Jaguars

Brandon Allen war bereits im Kader der Los Angeles Rams und Jacksonville Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: