Georgia bezwingt Gators

Lawrence Cager (Georgia Bulldogs)Das Match der beiden Top 10 Teams Georgia gegen Florida haben die Bulldogs mit 24:17 für sich entscheiden. Damit kann sich Georgia weiterhin Hoffnungen auf einen SEC East machen, während für die Gators die Zeiten schwieriger werden, nachdem sie vorher schon gegen LSU verloren.

Einen guten Tag erwischte auch WR Lawrence Cager. Er fing den vorentscheidenden Pass zum 22:10 über 52 Yards und war auch bei der anschließenden Conversion zur Stelle. Floridas Antwort kam prompt mit einem 75 Yards Drive und Freddie Swain erzielte auch den 24:17 Endstand, doch die Gators Offense verstand es nicht, in den restlichen Minuten, den Ball noch einmal zu erhalten.

"Das war ein hart erkämpfter Sieg gegen ein gutes Footballteam. So mancher hatte kein Vertrauen in die Bulldogs, meine Jungs taten es aber nie", sagte Georgias Head Coach Kirby Smart nach dem Spiel. Sein Kollege Dan Mullen bemängelte anderseits die Defenseleistung seiner Gators: "Wir hatten uns vorgenommen, einige Turnovers zu erzwingen. Doch dieses ist uns nicht gelungen. Es gab einige Missverständnisse. Ganz gut spielte unsere "Third Down" Defense. Doch in der Red Zone haben wir Georgia zu viel Raum gegeben und zu wenig druckvoll verteidigt. Auch unsere Offense erhielt einige gute Chancen, die sie nicht in Punkte ummünzen konnte."

Damit meinte ullen vor allem die ersten beiden Viertel, die Georgia mit 13:3 gewann. So erhielt nach einer Pass Interference Strafe Georgia im zweiten Viertel den Ball zurück und Dominick Blaylock fing wenig später einen kurzen Pass von QB Jake Fromm zum 13:3 Pausenstand.

Schlüter - 03.11.2019

Lawrence Cager (Georgia Bulldogs)

Lawrence Cager (Georgia Bulldogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Georgia Bulldogs
Booking.com
Florida Gators
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: