Defense rettet Tag der Bears

Head Coach Matt RhuleBaylor blieb gegen West Virginia zwar ungeschlagen und besiegte die Mountaineers knapp mit 17:14, wurde aber nur durch ihre Defense gerettet. Während die Special Teams einen 95 Yards Kickoff Return durch Winston Wright im dritten Durchgang nicht verhinderten und die Offense unter Ladehemmung litt, rettete die Defense das Spiel. Sie hielt den Gegner mit nur 14 rushing Yards am Boden der Tatsachen fest und ließ nur ein Big Play der Gäste zu. Austin Kendalls 83 Yards Touchdown-Pass auf George Campbell führte zum 7:7 und ließ die Mountaineers im dritten Viertel im Spiel. Doch Baylor behielt die Nerven und nur zwei Minuten später sollte QB Charlie Brewer mit seinem 21 Yard Pass auf Denzel Mims die Bears ein zweites Mal in Führung. Esfolgt der besagte 95 Yard Kickoff Return

Als dann auch noch im vierten Viertel Kevin Martin einen Fumble recoverte und wenig später Kicker Mayers auf das Spielfeld geschickt wurde, um das 17:14 zu kicken, war das Match letztlich entschieden. Head Coach Matt Rhule musste sich den Realitäten beugen und lobte vor allem seine Defense: "Es war ein schweres Spiel. Wenn man jemanden im modernen College Football über zwei Viertel nur 64 Yards zugesteht, dann ist das eine besondere Defenseleistung. QB Charlie Brewer wurde allerdings sieben Mal gesackt und passte auch nur für 277 Yards. Das ist insgesamt zu wenig gewesen. Hätte unsere Defense nicht einen fabelhaften Tag erwischt, hätten wir das Spiel sicherlich nicht gewonnen.

Schlüter - 01.11.2019

Head Coach Matt Rhule

Head Coach Matt Rhule (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
Baylor Bears
Europa
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: