Kein Abschiedsgeschenk für Steiner

Die U15 der St. Pölten Invaders schlug sich tapfer, verlor aber auch ihr letztes SaisonspielAm Sonntag musste die U15 der St. Pölten Invaders bei den Junior Tigers in Maria Enzersdorf antreten. Für das letzte Saison Spiel hatte sich U15 Head Coach Michael Steiner wieder einiges überlegt, wollte man doch endlich einen Sieg landen. Doch ganz klappte dies nicht. Nach anfänglichem Rückstand brachte eines von vielen Trick Plays die Invaders über Florian Brantner in Führung. Doch konnte man in weiterer Folge der physisch starken Offense der Junior Tigers nur wenig entgegensetzen. In der zweiten Hälfte brachten wieder weite Pässe und sehr variantenreiches Offensivspiel der Rot-Goldenen viele Punkte aufs Scoreboard, allerdings schlichen sich in der Defense immer wieder grobe Fehler ein, weshalb es zu einem Endstand von 63:32 für die Junior Tigers kam.

Michael Steiner, der sein letztes Spiel als U15 Head Coach absolviert hat, ist mit der Saison und dem Spiel sehr zufrieden: "Wenn die Spieler sich so weiterentwickeln sieht die Zukunft sehr gut aus." Der Nachwuchs geht nun in eine wohlverdiente Pause. Ab 5. Dezember startet auch für alle Neueinsteiger unter 15 wieder das Training, immer Donnerstag von 17-19 Uhr im Sportzentrum Niederösterreich.

Wittig - 30.10.2019

Die U15 der St. Pölten Invaders schlug sich tapfer, verlor aber auch ihr letztes Saisonspiel

Die U15 der St. Pölten Invaders schlug sich tapfer, verlor aber auch ihr letztes Saisonspiel (© SPI/Meieregger Photos)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News U16football.atmehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersSpielplan/Tabellen Vienna Red TigersLeague Map Vienna Red Tigers
AFL
Österreich
CEFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
ELF
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: