Packers entlassen Wide Receiver

Darrius Shepherd steht nicht mehr im Actice Roster der Green Bay Packers.Die Green Bay Packers haben Wide Receiver Darrius Shepherd und Tight End Evan Baylis entlassen. Neu im Team von Head Coach ist Tremon Smith. Der Cornerback war bereits zu Saisonbeginn im aktiven Roster.

Smith kam am 17. September von der Waiver-Liste der Kansas City Chiefs und spielte in drei NFL-Partien für die Packers, ehe Green Bay ihn entließ und in den Practice Squad aufnahm. Der Return-Spezialist ist der Ersatz für Shepherd, der nach der Pre-Season überraschend den Sprung in den 53er Kader geschafft und dort Trevor Davis ersetzt hatte.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Shepherd im Practice Squad unterkommt. Auch Baylis könnte dort unter Vertrag genommen werden.

Fabian Biastoch - 30.10.2019

Darrius Shepherd steht nicht mehr im Actice Roster der Green Bay Packers.

Darrius Shepherd steht nicht mehr im Actice Roster der Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: