Doppelte Niederlage für Miami

Minkah Fitzpatrick forcierte im September einen Trade zu den Steelers und fing zwei Pässe gegen sein altes Team abWenn man in die nahe Zukunft beider Teams blickt, wäre ein Sieg der Miami Dolphins doppelt wichtig gewesen. Dank dem 27:14 Sieg der Pittsburgh Steelers im Monday Night Game sind die Dolphins nun aber zweifache Verlierer dieser Partie.

Weiterhin sieglos sind die Miami Dolphins, die nun mit den ebenfalls sieglisen Cincinnati Bengals um den ersten Pick der Draft 2020 wetteifern. Nicht viel daran geändert hätte ein Sieg der Dolphins, in einem Gleichstand mit den New York Jets, Atlanta Falcons und Washington Redskins wären die Chancen Miamis auf einen Top3 Pick noch immer vorhanden gewesen.

Allerdings besitzt Miami auch den Erstrundenpick der Pittsburgh Steelers, die durch den Erfolg ihren dritten Saisonsieg feiern konnten. Dank dem Trade von FS Minkah Fitzpatrick, der beide Interceptions von Dolphins QB Ryan Fitzpatrick fing, können sich die Dolphins über jede Niederlage der Steelers freuen, verbessert sie doch die Draftposition des Teams. Doch dank dem Erfolg der Steelers im direkten Duell fällt dieses Zugriffsrecht nu beim derzeitigen Stand aus den TOP10 heraus, was bezüglich zukünftiger Trades und Auswahlmöglichkeiten einen großen Unterschied machen kann. Nach der Niederlage auf dem Feld für Miami auch noch eine "Niederlage" auf den Draftboard...

Schüler - 29.10.2019

Minkah Fitzpatrick forcierte im September einen Trade zu den Steelers und fing zwei Pässe gegen sein altes Team ab

Minkah Fitzpatrick forcierte im September einen Trade zu den Steelers und fing zwei Pässe gegen sein altes Team ab (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: