Standortbestimmung missglückt

RB Miles Sanders begeisterte mit seinem 65 Yard TD Lauf, musste aber im dritten Viertel verletzt runterFür die Buffalo Bills war das Heimspiel gegen die Philadelphia Eagles eine echte Standortbestimmung. Ein hochkarätiger Gegner, der eigentlich viel besser ist als es die bisherige Saisonbilanz aussagt. Dies bekamen die Bills dann auch zu spüren und mussten mit 13:31 ihre zweite Niederlage im siebten Spiel einstecken, während die Eagles sich nun über eine ausgeglichene Bilanz freuen können.

"Was ist unsere Bilanz? 4-4? Das ist Durchschnitt. Aber um dahin zu kommen brauchten wir diesen Sieg und wir wissen auch, dass wir besser sind als Durchschnitt", gab Eagles RT Lane Johnson nach dem Spiel zu Protokoll. Sein Frust und der seiner Teamkollegen über den Hohn der Fans nach der 10:37 Niederlage gegen den Rivalen Dallas entlud sich auf dem Spielfeld. In allen Belangen waren die Eagles überlegen und wiesen den eigentlichen Favoriten in die Schranken.

Nach einem Field Goal von Jake Elliott war es Bills QB Josh Allen, der mit einem Pass WR Cole Beasley fand und sein Team mit 7:3 in Führung brachte. Für die Eagles eine Art erster Weckruf. QB Carson Wentz fand TE Dallas Goedert mit einem Pass in die Endzone, RB Miles Sanders legte eine Conversion drauf und es stand zur Halbzeit 11:7 für die Gäste aus Philadelphia. Direkt nach der Pause legte RB Miles Sanders noch einen 65 Yard Touchdown nach, Bills QB Josh Allen verkürzte mit einem Pass auf RB Devin Singletary auf 13:17 (Extrapunkt der Bills geblockt von DE Darren Barnett). RB Boston Scott gelang es aber umgehend für seine Eagles den alten Abstand wieder herzustellen. Eagles RB Jordan Howard sorgte dann mit seinem Lauf in die Endzone im Schlussviertel für die Entscheidung zum 13:31.

Die Bills sind nun auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Geblendet war das Team vom Erfolg und dem 5-1 Start, vergessen wurde dabei, dass nur die New England Patriots hierbei der einzige ernstzunehmende Gegner waren. Mit der Niederlage gegen die Eagles wissen die Bills nun wo sie stehen und dass sie sich noch kräftig steigern müssen, wenn sie wirklich die (vorerst) zweite Macht in der AFC East hinter den Patriots sein wollen. "Das war heute ein Weckruf. Wir haben kein Spielviertel wirklich gut gespielt", gab Bills WR Cole Beasley nach dem Spiel zu und gelobte Besserung. Dafür stehen die Chancen gut, denn in der kommenden Woche kommen die Washington Redskins in den Orchard Park nach Buffalo.

Fast in Vergessenheit geriet aufgrund des Ergebnisses und der Niederlage ein weiterer Meilenstein, den Bills RB Frank Gore erreichte. Als fünfter Spieler der NFL Geschichte erreichte er die 19.000 Yards Marke für seine Karriere, 140 Yards liegt er nun hinter Rang 4 (RB Marshall Faulk).

Schüler - 28.10.2019

RB Miles Sanders begeisterte mit seinem 65 Yard TD Lauf, musste aber im dritten Viertel verletzt runter

RB Miles Sanders begeisterte mit seinem 65 Yard TD Lauf, musste aber im dritten Viertel verletzt runter (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: