Schwaz Hammers Ladies im Finale

Die Schwaz Hammers Ladies hatten die Patriots Damen meist gut im Griff.In ihrem letzten Ligaspiel, das im Rahmen des 9. Tirol Cups in Schwaz ausgetragen wurde, mussten sich die Telfs Patriots Ladies den Damen der Schwaz Hammers mit 8:24 geschlagen geben. Somit haben die Telfer Footballerinnen den Einzug ins große Finale knapp verpasst. "Heute war leider nicht unser Tag", kommentierte Ladies Head Coach Sven Wagener den Ausgang des Spiels: "Trotzdem können wir auf unsere bisherige Saison stolz sein. Drei Siege in fünf Spielen – der Herbst 2019 ist der erfolgreichste in unserer noch jungen Teamgeschichte."

Kommende Woche starten die Vorbereitungen auf den Ladies Bowl am 16. November in Wien, wo die Patriots Ladies versuchen werden, im Kampf um den dritten Platz, als Siegerinnen vom Feld zu gehen. Gegen wen sie im kleinen Finale antreten werden, entscheidet sich in den nächsten beiden Spielwochenenden. Alle drei weiteren Teams der Liga (Danube Dragons, Salzburg Ducks und Budapest Wolves haben noch Chnacen den vierten Platz und damit das kleine Finale zu erreichen.

Klar ist dagegen schon, wer im Ladies Bowl XX steht. Dort werden die Schwaz Hammers den Rekordchampion Vienna Vikings Ladies herausfordern. Eine Herausforderung für die Hammers Ladies, die trotz der bisher hervorragenden Saison, mit extrem schwierig noch vorsichtig umschrieben ist. Alles andere als ein hoher Sieg der Wienerinnen wäre eine Sensation.

Wittig - 28.10.2019

Die Schwaz Hammers Ladies hatten die Patriots Damen meist gut im Griff.

Die Schwaz Hammers Ladies hatten die Patriots Damen meist gut im Griff. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division Ladies 1mehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Telfs Patriots
Telfs Patriots
Graz Giants
Salzburg Ducks
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: