49ers dominant

Tevin Coleman hatte den besten Tag seiner KarriereDie San Francisco 49ers besiegten auch in dieser Höhe verdient die Carolina Panthers mit 51:13. Bester Mann auf Seiten der Offense war Running Back Tevin Coleman welcher vier Touchdowns erzielte. Er endete mit 103 Lauf-Yards bei denen er drei Touchdowns erzielte und 13 Yards per Pass mit einem Touchdown.

In der Defense ragte Rookie Nick Bosa heraus, welcher drei Sacks und eine Interception erzielen konnte. Die Defense insgesamt brachte Panthers Quarterback Kyle Allen sieben mal zu Fall und konnte 3 Pässe abfangen.

Das Spiel hätte auch lauten können 49ers vs Christian McCaffrey, mit den klaren Sieger aus San Francisco. Trotzdem konnte McCaffrey, der als das Spiel entschieden war im Vierten Viertel vom Platz genommen wurde, 118 Yards per Lauf und 38 Yards aus der Luft auf der Haben-Seite verbuchen. Auch den einzigen Touchdown der Panthers erzielte er.

Dies war auch der einzige Zeitpunkt im Spiel wo man das Gefühl haben könnte das die Panthers den 49ers gefährlich werden könnten. Zuerst wurde 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo in der eigenen Endzone zum Safety gesackt, dann lief McCaffrey über 40 Yards in die 49ers Endzone und konnte auch die Conversion mit zentimeterhafter Genauigkeit zum 13:27 vollenden.

Doch die 49ers überbrückten danach das ganze Feld und stellten den Abstand wieder auf drei Touchdons zurück. Danach war der Widerstand Carolinas gebrochen un San Francisco spielte weiter wie aus einem Guss. Am Ende erhöhten die Ersatzspieler sogar noch das Endergebnis auf 38 Punkte Vorsprung.

Kavalirek - 28.10.2019

Tevin Coleman hatte den besten Tag seiner Karriere

Tevin Coleman hatte den besten Tag seiner Karriere (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: