Endliche positive Nachrichten

Ryan Succop kann nächste Woche zurückkehrenEndlich machen die Tennessee Titans wieder positive Schlagzeilen nach dem 23:20 Sieg gegen die Los Angeles Chargers. Rookie Defensive Tackle Jeffery Simmons war einer der stärksten Verteidiger bei seinem Debüt und der zuverlässige Kicker Ryan Succop steht nach seiner Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader.

Jeffery Simmons hatte sich vor dem Draft das vordere Kreuzband gerissen und war daher im Draft gefallen; nur auf das Talent bezogen wäre er wohl bei den Top-Picks des Jahrgangs gewesen, aber so fiel er bis auf Position 19 zu den Titans. Beim Spiel gegen die Chargers zeigte er auch, warum er so hoch gelobt worden war: Der erste Sack im ersten Einsatz und vor allem die Stops der Runs von Running Back Melvin Gordon an der Endzone, als das Spiel zu kippen drohte, brachten ihm Bestnoten ein. Jetzt soll er möglichst gegen die Buccaneers ebenso stark auftreten, damit der nächste Heimsieg eingefahren werden kann.

Vermisst hatte man auch Kicker Ryan Succop, der Anfang September auf die Injured Reserve Liste (mit der Möglichkeit zurückzukehren) gesetzt worden war. Er war im Sommer an seinem rechten – kickenden - Bein operiert worden.

Sein (erster) Ersatzmann Cairo Santos war nach vier Fehlschüssen gegen die Bills entlassen und seitdem Cody "Double Doink" Parkey unter Vertrag genommen worden. Parkey trat in zwei Spielen an, wobei er gegen die Denver Broncos in Woche 6 bei der Shutout Niederlage weder einen Extrapunkt- noch einen Field Goal-Versuch bekam. In der Vorwoche traf er aus 45 Yards, versemmelte aber einen seiner drei Extrapunkt-Versuche.

Succop kann nach dem Spiel gegen die Buccaneers wieder in den aktiven Kader aufgenommen werden; dann dürfte wohl die Zeit von Parkey bei den Titans enden.



Carsten Keller - 24.10.2019

Ryan Succop kann nächste Woche zurückkehren

Ryan Succop kann nächste Woche zurückkehren (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: