Endliche positive Nachrichten

Ryan Succop kann nächste Woche zurückkehrenEndlich machen die Tennessee Titans wieder positive Schlagzeilen nach dem 23:20 Sieg gegen die Los Angeles Chargers. Rookie Defensive Tackle Jeffery Simmons war einer der stärksten Verteidiger bei seinem Debüt und der zuverlässige Kicker Ryan Succop steht nach seiner Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader.

Jeffery Simmons hatte sich vor dem Draft das vordere Kreuzband gerissen und war daher im Draft gefallen; nur auf das Talent bezogen wäre er wohl bei den Top-Picks des Jahrgangs gewesen, aber so fiel er bis auf Position 19 zu den Titans. Beim Spiel gegen die Chargers zeigte er auch, warum er so hoch gelobt worden war: Der erste Sack im ersten Einsatz und vor allem die Stops der Runs von Running Back Melvin Gordon an der Endzone, als das Spiel zu kippen drohte, brachten ihm Bestnoten ein. Jetzt soll er möglichst gegen die Buccaneers ebenso stark auftreten, damit der nächste Heimsieg eingefahren werden kann.

Vermisst hatte man auch Kicker Ryan Succop, der Anfang September auf die Injured Reserve Liste (mit der Möglichkeit zurückzukehren) gesetzt worden war. Er war im Sommer an seinem rechten – kickenden - Bein operiert worden.

Sein (erster) Ersatzmann Cairo Santos war nach vier Fehlschüssen gegen die Bills entlassen und seitdem Cody "Double Doink" Parkey unter Vertrag genommen worden. Parkey trat in zwei Spielen an, wobei er gegen die Denver Broncos in Woche 6 bei der Shutout Niederlage weder einen Extrapunkt- noch einen Field Goal-Versuch bekam. In der Vorwoche traf er aus 45 Yards, versemmelte aber einen seiner drei Extrapunkt-Versuche.

Succop kann nach dem Spiel gegen die Buccaneers wieder in den aktiven Kader aufgenommen werden; dann dürfte wohl die Zeit von Parkey bei den Titans enden.



Carsten Keller - 24.10.2019

Ryan Succop kann nächste Woche zurückkehren

Ryan Succop kann nächste Woche zurückkehren (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC East
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: