Speckman geht nach Schweden

Timothy SpeckmanWie die Kiel Baltic Hurricanes und die schwedischen Örebro Knights berichten, wird Timothy Speckman der neue Head Coach der schwedischen Örebro Knights. 2019 coachte Speckman noch als "Running Game Coordinator" die Kieler GFL Footballer. Die Knights spielen in der schwedischen Liga "Superserien". Ihre Saison beginnt bereits jeweils im März.

Bisher war Speckman in Deutschland für die Lübeck Seals, Hamburg Huskies und die Kiel Baltic Hurricanes aktiv. Mit den Huskies schaffte er als Offensive Coordinator den Aufstieg in die GFL und eine Saison später den Einzug in das Viertelfinale. In den letzten Jahren arbeitete er zudem bei den Huskies noch als Sportdirektor.

Schlüter - 24.10.2019

Timothy Speckman

Timothy Speckman (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Örebro Black Knightsblackknights.euSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic HurricanesSpielplan/Tabellen Örebro Black Knightsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Berlin
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: