Edmonds entscheidet das Duell der Rookies

RB Chase Edmonds war der entscheidende Mann in New YorkMit einem 27:21 Sieg über die New York Giants im Gepäck flogen die Arizona Cardinals wieder zurück in den Wüstenstaat und konnten dabei einen Mann feiern: Backup-RB Chase Edmonds. Drei Touchdowns und 126 Yards erzielte der Ballträger der Cardinals, just in dem Spiel in dem die "triumphale Rückkehr" von Giants Superstar RB Saquon Barkley erwartet wurde.

Auch die Defensive der Cardinals wusste sich auszuzeichnen und konnte Giants Rookie Quarterback Daniel Jones achtmal zu Fall bringen und drei Ballverluste erzwingen. Mit zwei Läufen über jeweils 20 Yards in die Endzone brachte Edmonds sein Team in Führung und setzte damit als Ersatzmann für den angeschlagenen David Johnson ein erstes Ausrufezeichen. Doch dank einem Pass von Giants QB Daniel Jones auf TE Rhett Ellison und einem geblockten Punt von DB Michael Thomas, den RB Elijhaa Penny in der Endzone sicherte, verkürzten die Giants bis zur Pause auf 14:17.

Doch nach der Pause waren es erneut die Cardinals, die mehr vom Spiel hatten und durch Edmonds dritten Touchdown des Tages wieder komfortabel in Führung gingen. Diese bewahrten sie auch bis zum Ende und freuten sich über den dritten Saisonsieg.

Blass blieb hingegen Giants Superstar RB Saquon Barkley, der zwar mit seinem Touchdown im Schlussviertel auf 21:24 verkürzte, aber mit 18 Läufen bei 72 Yards gehalten wurde. Drei Pässe fing Barkley zwar auch noch, doch hatte sich Arizona gut auf diese Option eingestellt, so dass nicht mehr als acht Yards dabei herauskamen.

Schüler - 21.10.2019

RB Chase Edmonds war der entscheidende Mann in New York

RB Chase Edmonds war der entscheidende Mann in New York (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC South
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: