Dolphins verlieren doch noch

Micah Hyde sorgte mit seinem zum Touchdown zurückgetragenen Onside Kick für die EntscheidungDrei Viertel lang konnten die Miami Dolphins am ersten Saisonsieg schnuppern. Nach Touchdowns von RB Kalen Ballage und WR DeVante Parker gingen die Dolphins mit einer 14:9 Führung in die Halbzeitpause und ins Schlussviertel. Doch dank einem Kraftakt der Bills mit 22 Punkten im Schlussviertel durch WR John Brown, WR Cole Beasley und S Micah Hyde siegte am Ende das Heimteam, trotz einem Touchdown-Lauf von Miami QB Ryan Fitzpatrick gegen sein ehemaliges Team.

Undankbar war der erneute Quarterbackwechsel bei den Miami Dolphins, denn Head Coach Brian Flores hatte die Aufgabe zu entscheiden entweder QB Josh Rosen eine weitere Chance zu geben gegen eine der besten Defensivformationen der NFL oder QB Ryan Fitzpatrick die Gelegenheit zu geben zu zeigen, was er möglicher Weise noch kann. Flores entschied sich für Letzteres und schonte damit seinen jungen Spielmacher, dem er nach der Auswechslung in der Vorwoche eine weitere emotionalen Extremsituation ersparen wollte.

Und für rund drei Viertel wirkte es nach einem weiteren Auftritt von "Fitzmagic", dessen Team bei den Buchmachern mit 17 Punkten Rückstand am Ende gehandelt wurde. Miami führte und zog weiter in Richtung der Endzone der Bills, deren Defensive auf einmal nur noch durchschnittlich wirkte. Doch Ex-Dolphins DT hatte etwas dagegen. An der eigenen 2 Yard Linie brach er durch die Offensive Line der Dolphins durch und sorgte für 10 Yard Raumverlust. CB Tre'Davoius White fing kurz darauf an der 2 Yard Linie im Fallen eine Interception und leitete damit die Wende ein.

Kurios die letzten Punkte der Buffalo Bills. Nachdem die Dolphins knapp zwei Minuten vor dem Ende dank einem Lauf von Ryan Fitzpatrick in die Endzone auf 21:24 verkürzt hatten, versuchten sie wie erwartet einen Onside Kick. Doch Bills S Micah Hyde schnappt sich den Ball und trägt ihn sofort über 45 Yards in die Endzone zum 31:21 Endstand.

Schüler - 21.10.2019

Micah Hyde sorgte mit seinem zum Touchdown zurückgetragenen Onside Kick für die Entscheidung

Micah Hyde sorgte mit seinem zum Touchdown zurückgetragenen Onside Kick für die Entscheidung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
Heute vor zehn Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: