Ohne Laufspiel

Joe Mixon hat bei zehn Läufen zwei Yards erzieltDie Cincinnati Bengals (0-7) haben mit 27-17 gegen die angereisten Jacksonville Jaguars (3-4) verloren weil sie im vierten Viertel 18 Punkte zugelassen haben und Andy Dalton drei Interceptions geworfen haben. Unter anderem.

Die Bengals führten nach Ende des dritten Viertels noch mit 10-9, da sie die Jaguars zu drei Field Goals halten konnten und Receiver Alex Erickson eine Karrierebestleistung mit acht Fängen für 137 Yards bei 14 Targets ablieferte. Eine Statistik, die den Bengals schon die ganze Saison über die Chance nimmt, Spiele zu gewinnen, sind ihr Erfolg im Laufangriff und der Laufverteidigung. Nach sieben Spielen haben die Bengals 372 Yards erlaufen und 1,323 Laufyards zugelassen. Gegen die Jaguars erzielte Dalton 33 Yards bei 4 Läufen, dabei blieb es auch für die Bengals. Jaguars Leonard Fournette alleine erzielte 131 Yards, den Abend beendeten die Jaguars mit 216 Yards bei 44 Versuchen, fast fünf pro Lauf.

Bei solch einer frustrierenden Statistik und einer Turnoverdifferenz von -4 ist es zumindest ermutigend, dass die Bengals erst im letzten Spielabschnitt untergegangen sind. Auf ihre solide Passverteidigung gegen Gardner Minshew, der nur 15 von 32 Pässen, allerdings für 255 Yards anbringen konnte, müssen die Bengals hoffen wenn sie am kommenden Sonntag gegen die Los Angeles Rams (4-3) spielen. Da das Spiel in London stattfindet und Zac Taylor noch letztes Jahr als Quarterbacks Coach der Rams Jared Goff betreut hat, hat das Team zumindest zwei Gründe, sich nicht vollständig zu blamieren.

Ruben Martin - 21.10.2019

Joe Mixon hat bei zehn Läufen zwei Yards erzielt

Joe Mixon hat bei zehn Läufen zwei Yards erzielt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cincinnati Bengals - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: