Oklahoma kam im dritten Viertel in Fahrt

QB Jalen Hurts (Oklahoma Sooners)Nachdem wichtigen Sieg gegen Texas befinden sich die Oklahoma Sooners weiterhin auf voller Fahrt Richtung Big 12 Titelverteidigung. West Virginia wurden im eigenen Stadion mit 52:14 besiegt und mittlerweile müssen die Trainer warnen, dass die ganz wichtigen Spiel ja noch kommen werden. Schließlich haben sie die Playoffs noch nicht erreicht und befinden sich immer noch nicht gesichert auf einen der vier begehrten Plätze.

"Ich glaube nicht, dass wir schon zufrieden sind, mit dem was wir erreicht haben. Wir wissen, dass es noch viel Raum zur Verbesserung gibt. Auch wenn diese Woche gut für uns verlief, so bewegen wir uns weiter nach vorne", meinte Coach Riley am Sonntag nach dem Spiel und verwies auf die 28:14 Führung nach zwei Vierteln. Erst im dritten Viertel dominierten die Sooners ihren Gegner und scorten drei Touchdowns in Folge ohne Gegenwehr. In diese Periode fiel auch der größte Moment der Special Teams. Halfback Brayden Willis blockte einen Punt. Der Ball wurde von TE Austin Stogner in der Endzone aufgenommen und Riley zeigte sich sehr zufrieden, dass alle drei Mannschaftsteile funktionieren. "Wenn wir jetzt auf den guten Dingen aufbauen und diese verbessern haben wir auch später eine Chance zu bestehen."

Zufrieden kann Riley auch auf seine Offense sein weiterhin sein. QB Jalen Hurts warf 16 Pässe über 316 Yards, drei Touchdowns und erlief zwei weitere Touchdowns. Unter alle Highlights stach vor allem der 46 Yards Touchdown Pass im dritten Viertel auf Lee Morris hervor. Morris war zweifach gedeckt und sollte trotzdem den Ball fangen. "Jalen hat schon Einiges auf Lager, der Pass auf Morris war schon eine Meisterleistung von beiden Spielern", musste dann auch Riley offen eingestehen. "Wir sind schon auf dem Weg, ein ernsthaftes Footballteam zu werden."

Schlüter - 20.10.2019

QB Jalen Hurts (Oklahoma Sooners)

QB Jalen Hurts (Oklahoma Sooners) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
West Virginia Mountaineers
Deutschland
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: