Verletzungsbedingte Fragezeichen auf beiden Seiten

Nigel Bradham wird sicher ausfallenSowohl die Philadelphia Eagles als auch die Dallas Cowboys sind eigentlich zum Siegen im direkten Duell um Platz 1 der NFC East verdammt. Beide Seiten können mittlerweile jedoch eine lange Verletztenliste aufbieten.

Bei Philadelphia sieht das noch etwas "beeindruckender" als bei den Cowboys aus: Insgesamt sechs Spieler wurden bereits für das Divisionsduell am Sonntag (in der Nacht auf Montag, 02:20 Uhr, live bei DAZN und im GamePass) abgemeldet:

Linebacker Nigel Bradham laboriert an einer Knöchelverletzung, Wide Receiver DeSean Jackson (Darm), Defensive Tackle Timmy Jernigan (Fuß), Cornerback Avonte Maddox (Gehirnerschütterung und Nackenverletzung), Left Tackle Jason Peters (Knie) und Running Back Darren Sproles (Quadrizeps) werden laut Adam Schefter alle nicht spielen können.

Bei den Dallas Cowboys fällt Cornerback Anthony Brown sicher mit einer Leistenverletzung aus; Wide Receiver Amari Cooper (Quadrizeps) und Center Joe Looney (Rücken) konnten beide am Donnerstag nicht trainieren und ihr Einsatz ist momentan als fraglich eingetragen. Auch bei Cornerback Byrion Jones (Oberschenkel) ging ein Training bislang noch nicht. Genauso sieht es bei Guard Zack Martin (Rücken) und Wide Receiver Michael Gallup (Meniskus) aus.

Die in der Vorwoche schmerzlich vermissten Tackle La’El Collins (Meniskus) und Tyron Smith (Knöchel) konnten am Donnerstag zumindest eingeschränkt am Training teilnehmen. Ihr Einsatz wird momentan trotzdem noch als fraglich eingestuft.

Viele Fragezeichen also auf beiden Seiten vor diesem richtungsweisenden Spiel in der NFC East.


Carsten Keller - 19.10.2019

Nigel Bradham wird sicher ausfallen

Nigel Bradham wird sicher ausfallen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: