Davante Adams fehlt auch gegen Raiders

Davante Adams kann noch immer nicht spielen. Die Green Bay Packers müssen auch im dritten Spiel nacheinander auf Davante Adams verzichten. Der Wide Receiver fällt weiter wegen einer Zehverletzung aus.

Der 26-Jährige hatte sich in Woche 4 spät im Spiel gegen die Philadelphia Eagles am Zeh verletzt und fehlt seitdem. "Es ist schon viel besser geworden", erklärte Davante Adams auf seine Verletzung angesprochen. "Ich kann mich schon besser bewegen." Aber dennoch könne er keine Versprechungen machen, wann er wieder auf dem Platz ist. "Ich kann es wirklich nicht sagen", betonte er.

Gegen Oakland ist Davante Adams aber nicht der einzige Passempfänger, der fehlen könnte. Marquez Valdes-Scantling und Geronimo Allison sind zumindest fraglich. "Wir haben noch 48 Stunden", rechnete Head Coach Matt LaFleur vor. "Wir werden sehen, wer bis dahin fit ist."

Als Passempfänger stehen Quarterback Aaron Rodgers dann noch Jake Kumerow und Darrius Shepherd sowie Allen Lazard zur Verfügung, der im Monday Night Game gegen Detroit der entscheidende Faktor neben Rodgers war.

Fabian Biastoch - 18.10.2019

Davante Adams kann noch immer nicht spielen.

Davante Adams kann noch immer nicht spielen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: