Packers holen neuen Wide Receiver

Ryan Grant trifft in seinem ersten Spiel für die Packers gleich auf sein Ex-Team aus Oakland. Kurz vor dem Spiel gegen Oakland haben sich die Green Bay Packers mit dem ehemaligen Raider Ryan Grant verstärkt.

Der 28-Jährige soll die von Verletzungen gebeutelten Wide Receiver verstärken, wo Davante Adams das dritte Spiel nacheinander wegen einer Zehverletzung verpassen könnte. Auch Marquez Valdes-Scantling war angeschlagen und Geronimo Allison fehlt wegen einer Brustverletzung aus dem Spiel gegen die Detroit Lions.

Ryan Grant war in zwei Spielen in dieser Saison für Oakland aktiv. Für das Team von Jon Gruden fing er vier Bälle und erzielte damit 14 Yards Raumgewinn.

In der Vorsaison hatte er in Indianapolis zu kämpfen, war aber zuvor bei den Washington Redskins eine wichtige Stütze.

Zudem wird Jace Sternberger von der IR-Liste zurückkehren. Zwei Spieler dürfen pro Saison von der Verletztenliste wieder aktiviert werden. Jedoch darf er nicht vor Woche 8 spielen.

Fabian Biastoch - 18.10.2019

Ryan Grant trifft in seinem ersten Spiel für die Packers gleich auf sein Ex-Team aus Oakland.

Ryan Grant trifft in seinem ersten Spiel für die Packers gleich auf sein Ex-Team aus Oakland. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: