Steiner neuer Obmann der St. Pölten Invaders

Der neue Vorstand der St. Pölten Invaders: hinten(v.l.n.r.) - Christopher Franke, Christoph Schildböck, Michael Steiner, Florian Hallach, Patrick Singer - vorne: Madeleine Gloimüller, Lisa Kühnl, Natalie BenederBekannte sowie neue Gesichter im Vorstand der Generali Invaders St. Pölten: Michael Steiner, der bis zuletzt noch Nachwuchsverantwortlicher im Verein war, wird in Zukunft das Amt des Obmanns von Ulrike Zöchling-Hazuka übernehmen. General Manager Christopher Franke bleibt weiterhin in seiner Position, agiert ab jetzt allerdings auch als Obmann Stellvertreter. Lisa Kühnl hat bereits in der letzten Zeit die Finanzen des Vereins als Kassier Stellvertreterin gemanagt und wird dies von nun an als Kassiererin tun. Den erweiterten Vorstand bilden Natalie Beneder, Madeleine Gloimüller, Constanze Hack, Christoph Schildböck und Patrick Singer. Harald Ruckenthaler und Harald Schmidt unterstützen den Verein als Kassaprüfer.

Michael Steiner blickt mit seinem Vorstandsteam im Rücken positiv in die Zukunft der Invaders: "Sportlich liegen unsere Ziele nun zum einen kurzfristig im Wiederaufstieg in die Division I und langfristig sehe ich uns am Weg in die AFL. Ich möchte zudem den Verein noch größer und breiter aufziehen und dazu nicht nur mit dem Nachwuchs in allen Altersklassen antreten, sondern auch mit einem Team 2 am Ligabetrieb teilnehmen. Auch unsere Aushängeschilder, die CheerleaderInnen, die bereits sehr professionell arbeiten möchte ich wieder regelmäßig in den diversen Altersklassen zu österreichischen Meisterschaften entsenden können."

Wittig - 15.10.2019

Der neue Vorstand der St. Pölten Invaders: hinten(v.l.n.r.) - Christopher Franke, Christoph Schildböck, Michael Steiner, Florian Hallach, Patrick Singer - vorne: Madeleine Gloimüller, Lisa Kühnl, Natalie Beneder

Der neue Vorstand der St. Pölten Invaders: hinten(v.l.n.r.) - Christopher Franke, Christoph Schildböck, Michael Steiner, Florian Hallach, Patrick Singer - vorne: Madeleine Gloimüller, Lisa Kühnl, Natalie Beneder (© SPI/Sandra Sebor)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.at
St. Pölten Invaders
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Prague Black Panthers

Korneuburg Grizzlies

Salzburg Ducks

Schwaz Hammers

Mostviertel Bastards

Carinthian Lions

Steyr Predators

Danube Dragons II

Upper Styrian Rhinos

Wels Huskies

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: