Dave Likins hat das Wort

Dave Likins gilt seit über 27 Jahren als einer der besten Defense Coaches in Europa.Der 59-jährige US-Amerikaner Dave Likins ist weitgereist und ein Experte der Defense. Bereits 1992 und 1993, sowie von 1998 bis zum Jahre 2000 gehörte Likins zum Trainerstab der Braunschweiger GFL-Footballer. Nach der Saison 2000 wirkte Dave Likins als Defensive Coordinator bei den Hamburg Blue Devils, mit denen er drei Mal in Folge German Bowl Gewinner wurde und jedes Mal die Löwenstädter im Finale besiegte. Es folgten verschiedene Trainerjobs in den USA, bevor es ihn zurück nach Europa zog. Gemeinsam mit den Swarco Raiders aus Innsbruck erreichte er 2008 das Finale um die österreichische Meisterschaft und wurde Eurobowl Sieger. Danach reiste er in die USA, bevor er für die GFL Saison 2011 den Posten des Head Coach und des Defensive Coordinators bei den Berlin Adler übernahm. 2012 setzte er dann seine Erfolgsgeschichte in der Schweiz bei den Calanda Broncos fort. Er führte die Broncos ungeschlagen zum Titel in der schweizerischen Meisterschaft und im Eurobowl Wettbewerb 2012. Mit den statistisch besten Verteidigungen in den Spielzeiten seit 2013 ist er maßgeblich am Erfolg der New...

Dave Likins gilt seit über 27 Jahren als einer der besten Defense Coaches in Europa.

Dave Likins gilt seit über 27 Jahren als einer der besten Defense Coaches in Europa. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
GFL Nord
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: