Palmer bleibt in Biel

Taylor PalmerDer 30-jährige US-Amerikaner Taylor Palmer aus North-Carolina wird auch in der kommenden Saison die Bienna Jets als Quarterback im Angriff anführen. Palmer wurde 2018 als Ersatz-Quarterback während der Saison ins Seeland geholt und war maßgeblich an der Verhinderung des drohenden Abstiegs aus der Nationallliga B beteiligt. Er führte die Bieler aus der Abstiegszone ins Mittelfeld der Schlussrangliste.

Für die Bienna Jets, sowie für Palmer, war es 2018 eine gute Zusammenarbeit, die in der abgelaufenen Saison erfolgreich fortgesetzt wurde. 2019 war ein Teil der zweibesten Offense der NLB. nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man so am Ende eine 5-5-Bilanz und den dritten Tabellenplatz vorweisen. Mit Taylor Palmer als Quarterback haben die Jets nach eigenem Bekunden ihre Wunschlösung gefunden, denn nach wie vor hegt man bei den Bielern Anbitionen den Sprung in die höchste Spielklasse schaffen zu wollen.

Wittig - 10.10.2019

Taylor Palmer

Taylor Palmer (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.comSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna Jets
Bienna Jets

Spiele Bienna Jets

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

14:00 Uhr

21.04.

Bienna Jets - Lausanne LUCAF Owls

14:00 Uhr

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

16.06.

Lausanne LUCAF Owls - Bienna Jets

14:00 Uhr

22.06.

Luzern Lions - Bienna Jets

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bienna Jets
Österreich
Europa
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: