Ein Rückschritt gegen die Packers

Aaron Jones ließ sich nicht aufhaltenDie Dallas Cowboys haben ihre zweite Partie in Folge verloren; zu Hause unterlag man den Green Bay Packers, bei denen Running Back Aaron Jones gleich vier Touchdowns erzielen konnte, mit 24:34. Obwohl die Packers zum Ende des dritte Viertels gleich mit 28 Punkten führten, wurde es noch einmal eng.

Bis dahin war den Cowboys vieles nicht gelungen: Quarterback Dak Prescott warf gleich drei Interceptions, Running Back Ezekiel Elliott kam auf moderate 64 Yards combined und einen Touchdown.

Stattdessen war es Wide Receiver Amari Cooper, der wie Dak Prescott noch um einen neuen Vertrag feilscht, der mit 226 Yards und einem Touchdown eine Glanzleistung hinlegte. Allein es war zu wenig für den Star auf der anderen Seite – Running Back Aaron Jones, der auf 182 Yards combined und vier Touchdowns kam. So viele Touchdowns gelangen zuletzt Running Back Dorsey Levens... im Jahr 2000.

Als die Cowboys mit 1:41 für ein absolut machbares 33-Yard-Field-Goal mit Kicker Brett Maher antraten, schien man noch alle Chancen zu haben. Der nach rechts verzogene Kick beendete umgehend alle Hoffnungen bei 10 Punkten Rückstand. Es wäre auch nicht gerecht gewesen.

Insgesamt musste man ganze 11 Strafen (für weit über 200 Yards) verkraften. Sicher zuviel, wenn man im Playoffrennen den Anschluss an die Philadelphia Eagles nicht verpassen will .

Die Dallas Cowboys reisen nächste Woche zu den noch sieglosen New York Jets (Sonntag, 22:25 Uhr); die Green Bay Packers empfangen zur Montagnacht Partie die Detroit Lions (Nacht zum Dienstag, 02:15 Uhr).





Carsten Keller - 07.10.2019

Aaron Jones ließ sich nicht aufhalten

Aaron Jones ließ sich nicht aufhalten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Dallas Cowboys - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: