LSU Defense rasend schnell

# 9 QB Joe Burrow (LSU)In Baton Rouge hat LSU als die AP No. 4 des Landes, Utah State mit 601 zu 159 Offense Yards stark zugesetzt und einen dominanten 42:6 Erfolg eingefahren.

QB Joe Burrow sorgte dabei für eine ausgewogene Offense und steuerte selbst 27 komplette Pässe, fünf passing Touchdowns über 344 Yards bei, warf eine Interception und erlief einen weiteren Touchdown. Aber auch Louisianas Defense zeichnete sich aus. Sie erlaubte nur eines von zwölf Third Downs des Gegners und Utah State eroberte nur 56 Offense Yards zu Fuß während der ersten beiden Viertel. Patrick Queen setzte als führender Defender der Fighting Tigers sechs Tackle for loss.

Von der ersten Minute dominierte LSU das Spiel und lieferte bereits während der ersten beiden Viertel 21 Punkte ab. Das Schlüsselspiel entwickelte sich dabei im zwei Viertel, als QB Burrow einen 25 Yards Touchdown-Pass zu Ja’Marr Chase zum 21:6 Zwischenstand passte und zuvor der Spielmacher im dritten Versuch, bei noch 15 Yards zu gehen, einen 19 Yard Pass auf Derrick Dillon warf. LSU bewies damit, dass das Team auch mit schwierigen Aufgaben umgehen konnte. Burrow musste sich allerdings einmal im gesamten Spiel Kritik einstecken, als er im ersten Viertel einen Turnover verursachte und Cornerback Cameron Haney einen Pass abfing. Anschließend kickte Utah State ein Field Goal und verkürzte auf 3:7. Im dritten und vierten Viertel trat LSU noch souveräner auf und Burrow fand zweimal Receiver Jefferson und einmal Tight End Thaddeus Moss und das Endergebnis auf 42:6 hoch zu schrauben.

LSU Head Coach Ed Orgeron wiederum ernannte wiederum nach dem Spiel seine Defense zum eigentlichen Gewinner des Matches: "Utah State ist bekannt dafür, dass sie eine Hurry-up Offense besitzen und wenn der Gegner eine sehr schnelle Offense besitzt, dann müssen wir mit einer mindestens genauso schnellen Defense antworten. Andererseits verlangsamten wir das Spiel unserer Offense ein wenig und ließen unsere Offense lange den Ball kontrollieren. So konnte unsere Defense sich ausruhen und war wieder frisch, nachdem unsere Offense gescort hatte."

Schlüter - 06.10.2019

# 9 QB Joe Burrow (LSU)

# 9 QB Joe Burrow (LSU) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Utah State Aggieswww.utahstateaggies.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Utah State Aggies
Booking.com
LSU Tigers
LSU Tigers
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: