Browns sind Divisionerster

Nick Chubb hat 165 Yards und 3 Touchdowns erlaufenDie Cleveland Browns (2-2) haben die Baltimore Ravens (2-2) mit 40-25 in Baltimore, Maryland besiegt und sichern sich damit den Tiebreaker über die Ravens bis mindestens Woche 16, wenn sie ihren Divisionsrivalen in Cleveland empfangen.

Mit kreativen Screenpässen, mehr oder weniger erfolgreichen Spielzügen und einer heftigen Dosis an Nick Chubb und Jarvis Landry schenkten die Browns den Ravens 40 Punkte und über 500 Yards ein, die die Heimmannschaft auch letzte Woche schon gegen die Kansas City Chiefs zuließ.

Defensive Tackle Brandon Williams wurde überraschend als inaktiv gemeldet, da er vor dem Spiel aufgrund fehlender Fitness Schwierigkeiten beim Aufwärmen hatte. Die Ersatzspieler der Ravens konnten das gegnerische Laufspiel in der ersten Halbzeit noch limitieren, schließlich lagen sie zur Halbzeitpause nur mit 7-10 hinten. Spätestens beim 88-Yard Lauf von Chubb zum 18-30 merkte man den Ravens an, dass sie müde und dadurch mindestens einen Schritt zu langsam waren.

Dass der Ausfall eines Spielers nicht gerechtfertigt, dass die Ravens in der zweiten Halbzeit 30 Punkte abgeben, ist eindeutig. Schließlich mussten die Browns erneut verletzungsbedingt auf ihre Cornerbacks Denzel Ward und Greedy Williams verzichten, konnten Lamar Jackson dennoch zu zwei Interceptions zwingen. Mark Ingram verantwortete den ersten Turnover der Ravens in dieser Saison mit einem Fumble im dritten Viertel, auf den Nick Chubbs zweiter Touchdown-Lauf des Abends folgte. Lamar Jackson wurde vier Mal zu Boden gebracht.

Nach einem suboptimalen Saisonstart profitieren vor allem die Browns von der schwächelnden AFC North und halten nach vier Wochen die Divisionsführung in den Händen. Die Ravens müssen defensiv zumindest an ihre Form von letztem Jahr erinnern, wenn sie die Playoffs erreichen wollen, treffen jedoch in den nächsten zwei Wochen auf die angesprochenen schwachen AFC North Rivalen Pittsburgh Steelers und Cincinnati Bengals, bevor sie zu den Seattle Seahawks reisen müssen und dann nach ihrer freien Woche die New England Patriots empfangen.


Ruben Martin - 30.09.2019

Nick Chubb hat 165 Yards und 3 Touchdowns erlaufen

Nick Chubb hat 165 Yards und 3 Touchdowns erlaufen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Baltimore Ravens - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: