Voss folgt Barkmann

Florian Voss spielte 2008 als DB für die Blue Devils in der GFL. Peer Barkmann ist vor wenigen Tagen als Head Coach der Hamburg Blue Devils zurückgetreten. Florian Voss wird ihm nachfolgen. Voss spielte in den frühen 2000er Jahren bei den Junior Devils und wechselte 2007 in das 1. Herrenteam. Seit 2010 ist er als Coach, zuletzt als Defensive Coordinator, aktiv.

In der Regionalliga Nord gewannen die Blauen in der abgelaufenen Saison drei Siege und kassierten acht Niederlagen. Als Siebtplatzierter und einer Bilanz von 267:353 Punkten, müssen die blauen Teufel noch um den Verbleib in der Regionalliga Nord bangen. Dieses ist zurzeit noch abhängig von diversen Unbekannten. Hierzu gehört eine finale Entscheidung des Spielverbundes Nord, als auch die Frage, wer aus der 4. Liga aufsteigen wird, beziehungsweise, ob es der Regionalliga Nord Meister aus Oldenburg schaffen wird, in die GFL 2 Nord aufzusteigen. Zumindest die Aufstiegsfrage kann in Kürze sportlich beantwortet werden.

Schlüter - 28.09.2019

Florian Voss spielte 2008 als DB für die Blue Devils in der GFL.

Florian Voss spielte 2008 als DB für die Blue Devils in der GFL. (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Blue Devils
3. Liga Mitte
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: